Versteigern, bis der Reflexhammer kracht
antwerpes ag launcht Online-Auktionsplattform für den Healthcare-Bereich

Köln (ots) - Nach MediMall, dem Online-Shop für Ärzte und Apotheker, launcht die Kölner New Media Agentur jetzt ihre zweite e-commerce Plattform: MediAuction. Die neue Website ist ab sofort unter der Internetadresse http://www.mediauction.de verfügbar. Die Auktionsplattform steht den mehr als 45.000 Nutzern des Portals DocCheck ohne weitere Registrierung zur Verfügung. Die Auktionen umfassen medizintechnische Geräte, Bücher, Computer, Laborbedarf und vieles mehr. MediAuction zielt nicht nur auf Ärzte und Apotheker, sondern bietet sich auch Medizin-technik- und Pharmafirmen als Plattform für die Vermarktung ihrer Produkte an. Der B2B-Bereich von MediAuction wird deshalb in den nächsten Monaten konsequent ausgebaut. "Auktionen sind ein sehr effizientes e-marketing Instrument und bieten eine außerordenlich günstige Plattform zur Bekanntmachung von Produkten und Dienstleistungen. Gleichzeitig sind sie ein wertvoller Service für unsere DocCheck-Nutzer.", so Vorstandvorsitzender Dr. Frank Antwerpes. "Mit Mediauction bauen wir unser Portal DocCheck weiter aus und unterstreichen damit unsere Rolle als führende europäische Internet-Plattform im Healthcare-Bereich." DocCheck Medical Services ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der antwerpes ag. Das Unternehmen betreibt das am stärksten wachsende Healthcare-Portal in Europa und ist in den Bereichen Online-Marktforschung und Online Clinical Research tätig. Der Dienst ist in 6 Sprachen verfügbar und hat zur Zeit über 45.000 registrierte Nutzer. Die Mitgliederzahl wächst mit über 3.000 neuen Usern monatlich. Bis Jahresende rechnet die antwerpes ag mit 63.000 Nutzern. In diesem Jahr will die antwerpes ag 2,7 Mio. DM mit DocCheck umsetzen. ots Originaltext: antwerpes ag Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ansprechpartner für Journalisten: DocCheck Medical Services GmbH Dr. Thomas Steenweg Vogelsanger Str. 66 50823 Köln Tel: 02 21 / 92 05 35 10 Fax: 02 21 / 92 05 35 56 e-Mail: info@antwerpes.de Original-Content von: antwerpes AG, übermittelt durch news aktuell