Satzmedia GmbH

Wassersportler shoppen jetzt auch in England und der Schweiz online

Hamburg (ots) - Seit kurzem präsentiert die Compass Yachtzubehör Handels GmbH & Co. KG auch Wassersportinteressierten in der Schweiz und in Großbritannien ihre gesamte Produktpalette im Internet. Im komfortabel eingerichteten Online-Shop findet man neben Funktionskleidung und maritimer Mode auch ein umfangreiches Sortiment an Bootsausrüstung. Es gibt viele wechselnde Sonderangebote und ein spezielles Angebot der Woche. Außerdem bietet Europas größter Wassersportversender diverse Service- und Content-Angebote. Wassersportfreunde finden hier u.a. aktuelle Wassersport-News, Wetter- und Gezeitenauskünfte und ein Gewinnspiel. Das komplette Internetprojekt, vom Design bis zur ausgereiften Shoptechnik, wurde umgesetzt von der Satzmedia GmbH aus Hamburg. Der eigenentwickelte A & B NetShop läuft als flexible und leistungsfähige Shopsoftware inzwischen äußerst erfolgreich auf vielen Präsenzen und hat sich auch auf der deutschen Internetpräsenz www.compass24.de mit hohen Umsatzzahlen bewährt. Seit dem Re-Launch der deutschen Präsenz findet man hier ein neues interessantes Feature - den SMS-Seewetter-Service. Man erhält die aktuellen Segelwetter-Vorhersagen und Sturmwarnungen für ganz Europa per SMS auf das Handy. Die Satzmedia GmbH ist ein Full-Service-Internet-Provider aus Hamburg und entwickelt E-Commerce-Lösungen, mit denen die Kunden ihren Geschäftserfolg auf das Internet ausweiten. ots Originaltext: Satzmedia GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Satzmedia GmbH Christine Mähl Goetheallee 9 22765 Hamburg Tel.: 0 40 / 51 31 27 30 Fax: 0 40 / 51 31 27 33 c.maehl@satzmedia.de www.satzmedia.de Original-Content von: Satzmedia GmbH, übermittelt durch news aktuell