Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft

Markus Wasmeier neuer Partner der Bayerischen Milchwirtschaft

München (ots) - Die Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft hat mit Markus Wasmeier eine strategische Partnerschaft geschlossen. Ab Juni 2001 wird der beliebte Skisportler im Rahmen eines Vertrages die Bayerische Milchwirtschaft vertreten. "Markus Wasmeier verkörpert wie kaum ein anderer die bayerische Lebensart und ist für uns der ideale Sympathieträger", so Dr. Maria Linderer, Geschäftsführerin der Landesvereinigung. Das Engagement ist von großer Authentizität: Der zweimalige Olympiasieger wird im Rahmen der Werbekampagne in seiner heimatlichen Umgebung zu sehen sein. Die Kampagnenmotive wurden im Umkreis des Bauernhofmuseums am Schliersee, für das sich Wasmeier persönlich sehr engagiert, aufgenommen. Der Sportler setzt sich seit langem für den Erhalt bayerischer Kulturlandschaften ein. Neben der Werbekampagne wird Wasmeier auch auf Veranstaltungen die Milchwirtschaft in Bayern repräsentieren. Die Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft e.V. ist der Dachverband der milchwirtschaftlichen Organisationen in Bayern. ots Originaltext: Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weiter Informationen erhalten Sie bei: Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft e.V. Regina Rosner Kaiser-Ludwig-Platz 2 80336 München e-mail: LVM-Rosner@t-online.de www.milchland-bayern.de Telefon: 089/ 54-42-25-25 F&H Public Relations GmbH von Fircks & Schmitz Sandra Nell Nymphenburger Straße 136 80636 München e-mail: S.Nell@f-und-h.de www.f-und-h.de Telefon: 089/ 12-17-52-35 Original-Content von: Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft, übermittelt durch news aktuell