Der LockRuf der Jägermeister Party Akademie eilt dem Event voraus / Niels Ruf auf der Pirsch!

Im Auftrag von Jägermeister eröffnete Niels Ruf am 7.05.02 Brunftsaison im Rahnsdorfer Wald bei Berlin: Röhrend saß er auf einem Hochsitz und stellte fest, dass der "Hirsch in ihm" zwei nette Studentinnen zu ihm in die Wildnis locken konnte: Die beiden Jäger-Babes durften als Siegerinnen eines Gewinnspiels, die Nacht mit Niels verbringen... Ab dem 13. Mai präsentiert Niels Ruf einen Monat lang diese und viele andere Aktionen im Jägermeister College-Radio, ein eigens initiiertes Radioformat auf Radio NRJ Sachsen, an jedem Werktag von 17 und 18 Uhr. Der Moderator Niels Ruf stimmt Deutschlands Studenten auf ein heißes Event ein: Die Jägermeister Party Akademie! In einem Monat ist es soweit: Die Jägermeister Party Akademie steigt am 08.06.2002 auf der Leipziger Festwiese. Niels Ruf ist Gastgeber dieser größten Studentenparty Deutschlands und Host des Jägermeister College Radios, dem partyeigenen Radioformat auf NRJ. ots Originaltext: Jägermeister Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt und Bildanfragen: Mareike Vielhaber PR/Media megacult marketing for the masses Fon: 0221-949793-45 Fax: 0221-949793-6 Mobil: 0179-6918805 Mail : vielhaber@megacult.de Original-Content von: Jägermeister, übermittelt durch news aktuell