Rudolph Moshammer baut sich sein eigenes Königreich

Hamburg (ots) - Rudolph Moshammer ist längst Kultfigur in Deutschland. Auf dem Schlagermove 2001 (am 8. September in Hamburg) wird Mosi nun als Stararchitekt für Jägermeister die Lounge in der Jägerstation designen. Die Jägerstation, der dreistöckige Jägermeister-Hochsitz, präsentiert als eine der beiden Hauptbühnen des Schlagermove die Größen der Szene. Stars wie Michael Holm, Antonia, Chris Roberts und Heinz Harald Schulze, sowie Moderatoren wie Dieter Thomas Heck, Schlager-DJ's und Comedy Acts sorgen für eine ausgelassene Party-Atmosphäre. Die zweite Ebene der Jägerstation "gehört" Rudolph Moshammer, der hier seiner schöpferischen Phantasie freien Lauf lassen wird, um mit der Jägerlounge ein ganz besonderes VIP-Interieur-Erlebnis zu kreieren: "Es reizt mich immer, etwas Neues zu tun. Ich habe mich riesig gefreut, das Angebot zu bekommen, eine Lounge für Jägermeister zu gestalten und dabei so viel Freiheit zu haben", so Moshammer. Erste Entwürfe zeigen ein detailverliebtes Reich, das nie geahnte Verbindungen zwischen 1001 Nacht, dem Art Deco der 20er Jahre und der wilden, orangenen Spaßwelt von Rudi und Ralph, den Jägermeister Hirschen aus der TV-Werbung herstellt. Weitere Infos unter www.jaegermeister.de <http://www.jaegermeister.de/>; und www.schlagermove.de <http://www.schlagermove.de/>; ots Originaltext: Jägermeister Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bildanfragen und Pressekontakt zu allen Attraktionen: megacult - marketing for the masses GmbH Ansprechpartner: Mareike Vielhaber / Frank Pick Fon: +49(0)221/949793 - 45/46 Fax: +49(0)221/949793 e-Mail: info@megacult.de Kontakt zum Schlagermove Veranstalter: Hossa Hossa Veranstaltungsgesellschaft mbH Ansprechpartner: Martin Dehnke / Thomas Voigt Fon: +49(0)40/53 53 05 85 Fax: +49(0)40/5 53 05 86 e-Mail: info@schlagermove.de Original-Content von: Jägermeister, übermittelt durch news aktuell