Sexy wie Antonia - Wer traut sich ran?

Köln (ots) - beim von Jägermeister präsentierten Schlagermove in Hamburg - für echte "Dirndl-Power". Als eines der musikalischen Highlights der Jägerstation - einem 12 Meter hohen modernen Hochsitz - freut sich Antonia auf ihren ersten Auftritt beim Schlagermove: "In Hamburg war ich schon öfter, aber dieses Event ist etwas Besonderes - die Leute sind dort absolut in Schlager-Partystimmung und dann noch die Kultmarke Jägermeister, da wird´s richtig abgehen!" Da Mann von den Anblicken Antonias nicht genug kriegen kann, ruft Jägermeister nun zum heißesten Lookalike-Wettbewerb Deutschlands auf: Die originellsten Antonia Doubles bekommen nicht nur die Chance, sich im Rahmen des Schlagermoves auf der Jägermeister Bühne live zu präsentieren, sondern erhalten neben einer VIP-Reise zum Event und einem Treffen mit ihrem Vorbild, auch noch die Plattform, vielleicht als neuer Kultstar entdeckt zu werden. Leckere Bewerbungen werden ab sofort unter dem Stichwort "Jägermeister - Ich bin die wahre Antonia", Postfach 300 948, 50779 Köln angenommen. Der von Jägermeister initiierte Antonia-Lookalike-Wettbewerb ist nicht das einzige Highlight auf der Jägerstation. Jägermeister präsentiert dort weitere Stars wie Dieter Thomas Heck als Moderator, Michael Holm oder Chris Roberts. Ein unvergessenes Erlebnis garantieren außerdem Rudolph Moshammer und die von ihm eigens designten Jägerlounges, in denen der Host persönlich die Gäste begrüßt. Weitere Infos unter www.jaegermeister.de und www.schlagermove.de ots Originaltext: Jägermeister Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bildanfragen, Verlosungstools und Pressekontakt zu allen Jägermeister Attraktionen: megacult - marketing for the masses GmbH Ansprechpartner: Mareike Vielhaber / Frank Pick Fon: +49(0)221/949793 - 45/46 Fax: +49(0)221/949793 e-Mail: info@megacult.de Kontakt zum Schlagermove Veranstalter: Hossa Hossa Veranstaltungsgesellschaft mbH Ansprechpartner: Martin Dehnke / Thomas Voigt Fon: +49(0)40/53 53 05 85 Fax: +49(0)40/5 53 05 86 e-Mail: info@schlagermove.de Original-Content von: Jägermeister, übermittelt durch news aktuell