Moshammer tut's wieder zum Schlagermove: Designen!

Modeschöpfer, Designer, Buchautor... - Rudolph Moshammer ist durch seine zahlreichen Talente zur Kultfigur geworden. Auf dem Schlagermove 2001, der am 8. September in Hamburg stattfindet, wird der Münchner exklusiv für Jägermeister ein eigenes Areal einrichten - die Jägerlounge. Wir sprachen mit Rudolph Moshammer über das Event. Was hat Sie daran gereizt, für Jägermeister die Jägerlounge auf dem diesjährigen Schlagermove zu gestalten? Es reizt mich eigentlich immer, etwas Neues zu tun, und ich finde es schön, daß man im Leben die Möglichkeit hat, eine Bühne gestellt zu bekommen, auf der man sich zeigen und beweisen kann. So reizt es mich natürlich und ich habe mich riesig gefreut, das Angebot von Jägermeister zu bekommen, eine Lounge für ein Musikfestival zu gestalten und mir dabei so viel Freiheit einzuräumen. Können Sie schon ein paar Details verraten, worauf wir uns in Ihrer Jägerlounge freuen dürfen? Zwei Dinge verrate ich: Einmal habe ich eine Zukunftsgeschichte, an der vor allem junge Menschen Freude haben werden. Und eine Geschichte habe ich, die ein bißchen mehr Moshammer-like, opulenter ist. Die Mischung beider Ideen macht dann das Besondere aus. Sind Sie dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Schlagermove? Ja, aber die Atmosphäre kenne ich natürlich von Fernsehberichten und anderen Veranstaltungen. Dadurch bin ich ganz neugierig, das zum ersten Mal live zu erleben. Wird Ihr Hund Daisy auch mit von der Partie sein? Die Daisy ist auf jeden Fall dabei, weil ohne Daisy verreise ich gar nicht. Die Daisy wird aber wahrscheinlich eher bei einem meiner Bodyguards im Hotel bleiben und dort sehnsüchtig warten auf mich, das hoffe ich doch mal! Sie sind, ebenso wie Jägermeister, aus der deutschen Party- und Lifestyle-Szene nicht mehr wegzudenken. Gibt es noch andere Gemeinsamkeiten? Eines haben wir gemeinsam: Daß ich den Jägermeister schon seit Jahrzehnten wahnsinnig gern trinke. Ich find's schön, es hat einen herrlichen, fantastischen Nachgeschmack. Diese Wärme im Magen zu spüren, ist etwas Lukullisches und Behagliches. Das ist etwas ganz Besonderes. Ich bin ein Mensch, der wenig Alkohol trinkt, aber mit Jägermeister, da locken sie mich aus der Ecke. Moshammer tut´s wieder: Design für Jägermeister! Honorarfreier Abdruck nur bei redaktioneller Berichterstattung mit Nennung von Jägermeister und im Zusammenhang von: Modeschöpfer, Designer, Gesangsstar, Buchautor... - Rudolph Moshammer ist durch seine zahlreichen Talente zur Kultfigur geworden. Auf dem Schlagermove 2001, der am 8. September in Hamburg stattfindet, wird der Münchner exklusiv für Jägermeister ein eigenes Areal einrichten - die Jägerlounge. ots Originaltext: Jägermeister Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Frank Pick Head of PR/Media megacult GmbH marketing for the masses Maarweg 149 - 161 50825 Köln Fon: +49 (0)221/94 97 93 - 46 Fax: +49 (0)221/94 97 93 - 6 mobile: +49 (0)179/504 10 57 megacult is a member of the epm group of companies www.megacult.de -- www.epm-group.com Original-Content von: Jägermeister, übermittelt durch news aktuell