Alle Storys
Folgen
Keine Story von Landau Media GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Landau Media GmbH & Co. KG

Mit Marken-PR aus der Flaute
Landau Media AG startet bundesweite Roadshow

Berlin (ots)

Nach einer repräsentativen Studie der Hamburger
Agentur P.U.N.K.T. PR will jedes zweite Unternehmen in Deutschland
seine Investitionen in die Markenkommunikation trotz Konjunkturflaute
in 2002 ausbauen. Gutes Potential für die Marken-PR, die nach Ansicht
von Marketing-Experten die glaubwürdigste Form der
Markenkommunikation ist. Landau Media, führender Anbieter im Bereich
Medienmonitoring und Medien-Resonanz-Analysen präsentiert vom 14. bis
20. Februar 2002 eine bundesweite Roadshow zum Thema
Marken-Inszenierung und Erfolgskontrolle von Marken-PR.
Begleitet wird die Landau Media Roadshow von kompetenten
Gesprächspartnern: Henk Knaupe, Geschäftsführer von Scholz & Friends
Brand Affairs und von Siegmund Kolthoff, Geschäftsführer von
P.U.N.K.T. PR und Herausgeber der Studie "Branded" zur
Markenkommunikation.
Die Themen im Überblick:
Hochkonjunktur für Marken-PR
Ergebnisse der Studie 'Branded' zur Markenkommunikation
Siegmund Kolthoff, Geschäftsführer der Agentur P.U.N.K.T. PR
* Erfolgreiche Evaluierung von Marken-PR-Aktivitäten
Erfahrung aus der Umsetzung bei der Reemtsma Cigarettenfabriken
   GmbH
Henk Knaupe, Geschäftsführer der Scholz & Friends Brand Affairs
* PR-Erfolg darstellen: mehr Erfolg durch Medien-Resonanz-Analysen
Medien-Analyse als Werkzeug der PR
Eike Tölle, Projektleiter Analyse, Landau Media AG
Darüber hinaus können sich die Teilnehmer ausführlich und
individuell zu Medienbeobachtung, Evaluationsansätzen für die
Marken-PR und zu den Möglichkeiten der Messung von PR-Erfolg
informieren und aktiv mit den Referenten diskutieren.
Die Termine der Roadshow:
  • Hamburg 14. Februar 2002, Ambassador Hotel
  • Düsseldorf 18. Februar 2002, Sorat Hotel
  • Frankfurt/M. 19. Februar 2002, Queens Hotel
  • München 20. Februar 2002, Eden Hotel Wolff
Landau Media bietet seinen Kunden neben dem etablierten
Monitoring die Verdichtung der Beobachtungsergebnisse zu
aussagekräftigen Analysen und Reportings. Diese Analysen unterstützen
die Auftraggeber bei der Optimierung ihrer Kommunikationsaktivitäten
und beim Nachweis des Return on Investments der PR-Arbeit. Das
Berliner Unternehmen ist bereits seit Jahren im Analysebereich tätig
und verfügt über Know-how und Technologie, um auch komplexe
Anforderungen zeitnah umzusetzen. Ein Konzept, das bereits viele
Kunden überzeugt hat. Das Angebot der Landau Media AG richtet sich an
PR- und Marketing-Berater, die den Erfolg ihrer Presse-Arbeit und die
Verantwortung über ihr Budget aufzeigen wollen.
Mehr Informationen zur Landau Media Roadshow erhalten Sie unter
www.landaumedia.de
KONTAKT:
Beate Kiep
Telefon: 030 . 202 42 170
e-mail:  kiep@landaumedia.de
Fax: 030 . 202 42 101
HERAUSGEBER:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Landau Media AG
Zimmerstrasse 55
10117 Berlin

Original-Content von: Landau Media GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Landau Media GmbH & Co. KG
Weitere Storys: Landau Media GmbH & Co. KG