TÜV NORD GROUP

TÜV NORD AG: Professor Dr. Karl Friedrich Jakob übernimmt Vorsitz im Aufsichtsrat

Hannover (ots) - Professor Dr. Karl Friedrich Jakob (56) ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der TÜV NORD AG. Professor Jakob ist zugleich Vorsitzender des Vorstands des RWTÜV e.V. und der RWTÜV-Stiftung. Zuvor war er stellvertretender Vorsitzender des Vorstands der RAG Coal International AG. Er löst Dr. rer. nat. Georg Schöning ab, der seit 2002 Aufsichtsratsvorsitzender der TÜV NORD AG und der Vorgängerorganisationen war.

Pressekontakt:

TÜV NORD Gruppe Konzern-Kommunikation
Jochen May Telefon 0511 986-1421, Fax -28991421
Mail: presse@tuev-nord.de
Web: www.tuev-nord.de/presse

Original-Content von: TÜV NORD GROUP, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: TÜV NORD GROUP

Das könnte Sie auch interessieren: