PERSONAL IM FOKUS und Jobware kooperieren

Wer über Jobware Personaler sucht, dessen Stellenanzeigen erscheinen ab sofort zusätzlich auf den Online-Stellenmärkten von www.personal-im-fokus.de und www.bwr-media.de.

Das Magazin PERSONAL IM FOKUS, das mehr als 12.000 Personaler und Personalverantwortliche erreicht, gehört zum Fachverlag BWRmedia, der sich für die Kooperation mit Jobware entschieden hat.

"In der Zusammenarbeit mit Jobware bieten wir Personalern und Personal-Suchenden einen Stellenmarkt mit erstklassigen Angeboten", freut sich auch Josephine Jaguste, Projektleiterin Jobbörse vom Fachverlag BWRmedia.

Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen erscheinen zusätzlich und kostenlos auf über 350 weiteren Partnerplattformen. "Für das uns vom BWRmedia entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns, einen weiteren hochkarätigen Partner für die erfolgreiche Ansprache erstklassiger Fach- und Führungskräfte gewonnen zu haben", so Dirk Heuser, Leiter Verlagsdienstleistungen von Jobware.

Jobware ist der Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte. Anspruchsvolle Unternehmen aller Größen und Branchen finden über Jobware erstklassige Mitarbeiter. 1996 gegründet, beschäftigt Jobware heute über 150 Mitarbeiter (www.jobware.de).

Jobware überzeugt durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch gehört Jobware zu den führenden Stellenmärkten in Deutschland, wie unabhängige Untersuchungen und Tests regelmäßig belegen.

Als Tochterunternehmen der Medien Union, Ludwigshafen, arbeitet Jobware seit vielen Jahren mit renommierten Verlagen zusammen. Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen werden heute im Rahmen des Zielgruppenkonzept "Jobware Plus" für den Inserenten kostenfrei zusätzlich auf den Stellenmärkten von mehr als 350 Partner-Plattformen veröffentlicht, z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundes¬ingenieurkammer u.v.m.: www.jobware.de/zgk

Unsere Personalberatung. startete im Jahr 2000. Auf der Grundlage der Reichweite von Jobware und des exklusiven Zugangs zu den Kandidaten und Multiplikatoren im Kandidatennetzwerk von Jobware gewinnen unsere Mandanten auch in engen Märkten erstklassige Kandidaten: www.jobware.de/personalberatung

Über 20 Verlage vertrauen auf unsere Verlagsdienstleistungen rund um den Stellenmarkt. Heute bereiten wir im Auftrag unserer Partner monatlich eine fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen für die Publikation im Internet auf. Mehr als 350 Partner-Stellenmärkte werden von Jobware betrieben, auch auf dem iPhone, iPad oder auf facebook (www.jobware.de/verlagsdienstleistungen)

Weitere Informationen unter: www.jobware.de/presse