100.000 Euro brutto Jahresverdienst
Der Gewinner steht fest - Jobware gratuliert

Auf der Fachmesse PERSONAL & WEITERBILDUNG 2010 in Wiesbaden wurde der Preis an den glücklichen Gewinner des Jobware-Gewinnspiels "100.000 Euro brutto" übergeben.

Der strahlende Gewinner, der seine Position als Leiter Verbraucherschutz und Interessenvertretung des GND e.V., einer Tochterfirma des ADAC e.V., nachweislich über Jobware gefunden hat, zeigte sich begeistert.

Zur Teilnahme an dem Gewinnspiel war berechtigt, wer sich auf eine auf www.jobware.de veröffentlichte Stellenanzeige beworben hat und eingestellt wurde. Der Gewinner wurde unter notarieller Aufsicht gezogen. Er erhält von Jobware nun sein Gehalt im ersten Anstellungsjahr auf 100.000 Euro brutto aufgestockt.

Die Aktion sei ein großer Erfolg gewesen, sagte Dr. Wolfgang Achilles und betonte: "Erstklassige Kandidaten haben noch aktiver über Jobware nach passenden Positionen gesucht, und wir haben wertvolle Informationen für unser Marketing gewonnen. Wir gehen kreative Wege, um auch in der Zukunft die besten Besetzungsquoten der Branche zu liefern."

Seit 1996 überzeugt Jobware ( www.jobware.de ) durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch ist Jobware zu einem führenden Stellenmarkt in Deutschland geworden, wie unabhängige Untersuchungen und Tests belegen: www.jobware.de/testergebnisse

Jobware ist eine Tochter der Medien Union, Ludwigshafen, und setzt auf die Zusammenarbeit mit Verlagen. Das stetig wachsende Netzwerk umfasst inzwischen mehr als 350 Partner, die die bei Jobware veröffentlichten Anzeigen zusätzlich publizieren, z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundesingenieurkammer u.v.m.: www.jobware.de/kooperationen

Seit neun Jahren bietet Jobware zusätzlich klassische Personalberatung. Die Personalberater von Jobware zeichnen sich durch langjährige Erfahrung und umfassendes Fachwissen aus. Sie haben exklusiven Zugriff auf die ausgezeichneten Profile im Kandidaten-Netzwerk von Jobware. www.jobware.de/personalberatung

Weitere Informationen unter: www.jobware.de/presse