DTM

Promi-Auflauf beim DTM-Finale auf dem Hockenheimring

    Wiesbaden (ots) - Hockenheim. Der große Showdown der DTM auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg elektrisierte nicht nur 155.000 Motorsportfans, sondern auch eine Vielzahl von Prominenten. Sie wollten den Zweikampf um den Titel zwischen dem Briten Gary Paffet (Mercedes-Benz) und dem Deutschen Timo Scheider (Audi) hautnah miterleben. Boris Becker stieg selbst in einen DTM-Boliden und erfuhr das pure Rennfeeling - allerdings auf dem Beifahrersitz, der extra für dieses besondere Erlebnis in die AMG Mercedes C-Klasse eingebaut wurde. "Die Kräfte, die in den Kurven auftreten, sind schon extrem. Aber es war einfach ein unglaubliches Erlebnis", sagte der ehemalige Wimbledon-Champion. Auch das Top-Model Eva Padberg wagte den PS-Ritt als Beifahrerin.

    Außerdem beim DTM-Finale:

    Django Asül David Coulthard Leonhard Diepenbrock Eva Habermann Mika Häkkinen Steffen Henssler Hubertus von Hohenlohe Rainer Hunold Charlotte Engelhardt Andreas Jancke Eddie Jordan Bill und Tom Kaulitz Niki Lauda Simon Licht Gina-Lisa Lohfink Dr. Werner Mang Ina Menzer Karl-Heinz Riedle Max Schautzer Jan Schindelmeiser Thore Schölermann Jumbo Schreiner Fritz Wepper

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
ITR e.V.
Press & Public Relations
Güray Okutan
Blumenstr. 4
D-65189 Wiesbaden
Phone. +49 611 3411770
Fax +49 611 3411777
Mobile +49 179 1243919
media@dtm.com
www.dtm.com
www.dtm.tv

Original-Content von: DTM, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: DTM

Das könnte Sie auch interessieren: