DTM 2008 - Pressemitteilung Nr. 12 Fototermin - DTM-Präsentation

Wiesbaden (ots) - Anlässlich der DTM-Präsentation 2008 laden wir Sie zu einem offiziellen Fototermin mit den Fahrern von Audi und Mercedes-Benz ein: Termin: Sonntag, 6. April 2008 Uhrzeit: 09:00 Uhr Ort: Königsallee/Ecke Grünstraße 40215 Düsseldorf Photo call - DTM presentation On the occasion of the DTM presentation 2008, we would like to invite you to an official photo call with the drivers of Audi and Mercedes-Benz: Date: Sunday, April 6th, 2008 Time: 9:00 am Location: crossing Königsallee/Grünstraße, 40215 Düsseldorf Media-Information Weitere Informationen zur DTM finden Sie unter www.dtm.com. Presseinformation und Fotos zum Download finden Sie auch auf der Media Site der DTM unter www.dtm.com/media oder den Media Sites der Hersteller: www.audi-motorsport.info und media.motorsport.daimler.com. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: DTM Presse Kay-Oliver Langendorff Blumenstraße 4 65189 Wiesbaden Fon: +49 (0) 611-341 17 70 Fax: +49 (0) 611-341 17 77 Mobil: +49(0) 172-103 23 32 E-mail: media@dtm.de Original-Content von: DTM, übermittelt durch news aktuell