KELLOGG'S verlost Reise zu Backstreet Boys Konzert nach Florida

Berlin (ots) - Bewerben und zu den Backstreet Boys nach Orlando fliegen: Macht, was IHR wollt. KELLOGG'S ruft Jugendliche dazu auf, die Packung und Werbung der neuen KELLOGG'S POPS zu gestalten. Wer sich bis zum 18. Mai bewirbt, kann nicht nur sein kreatives Potential unter Beweis stellen, sondern mit etwas Glück auch zum Auftakt der US-Open-Air-Tour der Backstreet Boys nach Orlando fliegen. Unter dem Motto "Macht, was IHR wollt", gibt KELLOGG'S Kids und Teens aus Deutschland und der Schweiz die Möglichkeit, ihr kreatives Talent für die neuen KELLOGG'S POPS unter Beweis zu stellen. Ob Gestaltung der Packung, Fernsehwerbung oder Website - von Anfang an können Jugendliche das Erscheinungsbild des neuen Produktes mitgestalten und mitbestimmen. Und das geht ganz einfach: Bewerben kann sich jeder bis zum 18. Mai 2001 über die Telefonhotline: 01805 - 355 644 und im Internet (www.kelloggs-pops.de). In den Städten Hamburg, Berlin, Köln, Dresden, München und Bern finden im Juni 2001 die ersten POPS Days statt. Hier dürfen etwa 100 Auserwählte kreativ kleben, malen und am PC layouten. Bei den Events stehen Phantasie und eigene Ideen an erster Stelle. An einem spannenden Tag entsteht das neue Design der KELLOGG'S POPS-Verpackung. Natürlich können die Teilnehmer sicher sein, dass ihre Ideen auch umgesetzt werden. Die Entwürfe werden sowohl im Internet als auch im Fernsehen zu sehen sein. Dabei können die User und Zuschauer über das Netz oder Telefon entscheiden, welches der sechs Städteteams mit seinem Entwurf den großen Erfolg verbuchen kann. Das von der Mehrheit gewählte Packungsdesign wird real produziert und steht wenig später als neue KELLOGG´S POPS-Packung im Supermarktregal. Unter allen, die sich bis zum 18. Mai bewerben, verlost KELLOGG'S eine Reise für zwei Personen zum Auftakt der US-Open-Air-Tour der Backstreet Boys am 08. Juni in Orlando. Jetzt bewerben! Telefon 01805 - 355 644 oder im Internet auf www.kelloggs-pops.de ots Originaltext: KELLOGG'S Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de KELLOGG'S POPS Press-Office: Friends&Sons. Agentur für junge Kommunikation GmbH Jenny Kjörling Comeniushof Gubener Straße 47 D-10243 Berlin Tel: +49 (0) 30 30 11 35 65 Fax: +49 (0) 30 30 11 35 55 email: jenny.kjoerling@friendsandsons.de Original-Content von: KELLOGG (DEUTSCHLAND) GMBH, übermittelt durch news aktuell