Gute Namen und gute Informationen für Investoren

Frankfurt am Main (ots) -

4. Jahreskonferenz Deutscher Investor Relations Kreis / Kommunikationsfachleute aus Unternehmen und Finanzindustrie treffen sich am 7. & 8. Mai in Frankfurt

Am 7. und 8. Mai treffen sich ca. 250 Kommunikationsfachleute aus Unternehmen und Finanzindustrie in Frankfurt am Main. Anlaß ist die 4. Jahreskonferenz Deutscher Investor Relations Kreis.

In Zeiten schwieriger Finanzmärkte gilt der Zusammenkunft der Spezialisten der Kommunikation mit den Investoren große Aufmerksamkeit.

Mit den Großthemen der Konferenz "Die Aktie als Marke" und "Informationspolitik der Unternehmen am Neuen Markt" widmet sich der Deutsche Investor Relations Kreis drängenden Fragen von privaten und institutionellen Investoren. Wie kann ein "guter Name" für Unternehmen und Wertpapiere geschaffen werden - oder Wertpapiere als Vertrauenspolitik? Wie bringt gescheite Informationspolitik Wahrheit und Klarheit an den Neuen Markt?

Die Konferenz, die der Vorstandsvorsitzende der Deutsche Post AG, Dr. Klaus Zumwinkel, mit einer Grundsatzrede eröffnen wird, bietet in 25 Fachgesprächen und Workshops außerdem breiten Raum für die Diskussion wichtiger Einzelaspekte.

Gefördert von BörseOnline, Deutsche Bank AG, Dresdner Bank AG, Thomson Financial/Carson und der Franfurter Allgemeinen Zeitung als Hauptsponsoren, wird die 4. D.I.R.K. Jahreskonferenz an den beiden Konferenztagen die ungeteilte Aufmerksamkeit der deutschen IR-Fachleute genießen.

Traditionell wird im Rahmen der Veranstaltung auch der "Investor Relations Preis" des Nachrichtenmagazins FOCUS verliehen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:     www.dirk.org oder www.malekigroup.com

ots Originaltext: DIRK

Für Rückfragen: