DIRK - Deutscher Investor Relations Verband e.V. präsentiert sich mit neuer Website

Hamburg (ots) - Moderner, übersichtlicher und inhaltsstark präsentiert sich der DIRK - Deutscher Investor Relations Verband ab sofort mit komplett überarbeiteter Website. Mit neuer Struktur und optimiertem Seitenaufbau ermöglicht www.DIRK.org den Nutzern einen schnellen und komfortablen Zugriff auf die umfangreichste Sammlung von Informationen zum Thema Investor Relations im deutschsprachigen Raum.

Im Bereich 'Publikationen' finden sich unter anderem interessante IR-Studien, vom DIRK herausgegebene Bücher sowie die halbjährlich erscheinenden Stimmungsbarometer. Unter der Rubrik 'Service' kann man - neben vielen anderen - bequem nach verschiedenen Angeboten von IR-Dienstleistern suchen, Informationen und Hintergründe zu aktuellen Gesetzesentwicklungen finden und sich über Seminare und Konferenzen informieren.

Natürlich wird auch über die DIRK-Jahreskonferenz berichtet und informiert, sämtliche Informationen zur CIRO (Certified Investor Relations Officer) Weiterbildung sind zusammengefasst und das stetig wachsende IR-Jobportal HIRE (Hire Investor Relations Experts) wartet mit aktuellen Angeboten und Gesuchen von Jobs und Praktika in der IR-Branche auf.

Auch der mitgliedsinterne Bereich der Website präsentiert sich im neuen Gewand und bietet DIRK-Mitgliedern einen noch größeren Mehrwert mit Informationen z.B. über verbandsinterne Mitgliederversammlungen und Regionalkreistreffen im neuen, übersichtlicheren Look & Feel der DIRK-Website.

"Durch den Relaunch unserer Internetpräsenz können unsere Mitglieder und andere Interessierte noch leichter und schneller von den hochwertigen und umfangreichen Inhalten unserer Website profitieren", freut sich Kay Bommer, Geschäftsführer des DIRK.