StepStone Deutschland GmbH: Alle vier Jahre ein neuer Arbeitgeber / Wer wann wechselt, hängt von Beschäftigungsdauer und Beruf ab (FOTO)
21.03.2014 | 12:08 |

Düsseldorf (ots) - Durchschnittlich wechseln Fachkräfte ungefähr alle vier Jahre den Arbeitgeber. Das hat eine aktuelle Umfrage von Deutschlands führender Jobbörse StepStone ergeben. Befragt wurden Fach- und Führungskräfte in ... weiter zur Pressemitteilung von StepStone Deutschland GmbH

StepStone Deutschland GmbH: Baustelle Mitarbeiterloyalität / StepStone Umfrage: Nur 24 Prozent der Deutschen möchten ihrem aktuellen Arbeitgeber bis zur Rente treu bleiben (BILD)
24.05.2012 | 11:20 |

Düsseldorf (ots) - Die Loyalität der Deutschen zu ihrem Arbeitgeber ist ausbaufähig. Nur 24 Prozent der deutschen Fach- und Führungskräfte möchten bis zur Rente bei ihrem aktuellen Unternehmen bleiben. Das ist das Ergebnis einer aktuellen ... weiter zur Pressemitteilung von StepStone Deutschland GmbH

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10