Einladung CeBIT 2002: Aktuelle Trends auf dem IT-Arbeitsmarkt / Presselunch & Präsentation StepStone IT-INDEX

Düsseldorf (ots) - Freitag, 15.März 2002, 12 Uhr, CeBIT Hannover, CC, Saal 18 Boom und digitale Revolution - noch bis vor ein paar Monaten die Garantie für sichere Jobs in der IT-Branche. Spätestens seit September weiß man es besser. Mit Konjunkturflaute und Stellenabbau differenziert sich auch der IT-Arbeitsmarkt zusehends. Den IT-Markt gibt es nicht mehr. Spezialist ist längst nicht mehr gleich Spezialist. Der Kampf um die Talente ist zum Kampf unter den Talenten geworden. Welche Spezialisten sind nach wie vor gefragt, wo ist die Nachfrage bereits gesättigt? StepStone IT-INDEX, der Stellenmarktindex von StepStone, HR- und Karriereportal für Europa, kennt die Antworten auf diese Fragen, denn die StepStone-Jobkategorien bilden den Arbeitsmarkt nahezu deckungsgleich und verlässlich ab. Wir laden Sie recht herzlich zum Presselunch am Freitag, dem 15. März um 12 Uhr in das Convention Center der Hannover Messe, Saal 18, ein: An diesem Messe-Freitag stellen wir Ihnen StepStone IT-INDEX vor; Sie haben die Gelegenheit, über aktuelle Arbeitsmarktthemen zu diskutieren. ots Originaltext: StepStone Deutschland AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt und Anmeldung StepStone Deutschland AG Nicole Göttlicher, Public Relations Hildebrandtstraße 4D 40215 Düsseldorf fon (0211) 93493 5702 fax (0211) 93493 5957 eMail: nicole.goettlicher@stepstone.de Original-Content von: StepStone Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell