Deutschlands kreativste Bewerbung wählen - und selber gewinnen auf www.stepstone.de

Düsseldorf (ots) - Gesucht wird ab sofort die originellste Bewerbung Deutschlands - per Online-Vote auf www.stepstone.de/gewinn/. Zur Wahl stehen fünf besonders einfallsreiche Beiträge, die von einer Fachjury unter hunderten von Einsendungen zum StepStone-Studentenwettbewerb 2001 ausgewählt wurden.

Das gnadenlose Votum der Kommilitonen entscheidet über den Sieger und die Vergabe des Hauptpreises von 10.000,- DM: Welche Bewerbung ist die kreativste und überzeugendste? Wer hätte die besten Chancen, die Personalchefs zu beeindrucken und den anvisierten Traumjob zu bekommen? Für alle, die ihre Stimme bis zum 22. Juli 2001 abgeben, gibt es die Chance, drei Wunschreisen im Wert von je 1.500,- DM zu gewinnen.

Über StepStone

StepStone wurde 1996 in Oslo gegründet und ist mit über 130.000 Stellenangeboten der umsatzstärkste Internet-Jobanbieter in Europa. Derzeit ist das in Norwegen gegründete Unternehmen in 18 europäischen Ländern tätig, im außereuropäischen Raum ist StepStone zudem in Indien vertreten. StepStone Europa hat gegenwärtig mehr als 860.000 registrierte Abonnenten, über 530.000 Lebensläufe in der tagesaktuellen Datenbank; europaweit nutzten mehr als 40.000 Firmen das StepStone Serviceangebot. Im Jahr 2000 verzeichnete StepStone ca. 35 Millionen User Sessions.

Renommierte Unternehmen, wie Deutsche Telekom, Bertelsmann oder Deutsche Bank nutzen in Deutschland die Online Dienstleistungen von StepStone für die Personal-Rekrutierung.

StepStone Deutschland unterhält unter anderem Kooperationen mit Focus-Online, Lycos, OnVista oder Allegra.

ots Originaltext: StepStone Deutschland AG

Nicole Göttlicher, Public Relations