In zehn Tagen 10.000 Mark gewinnen - noch bis zum 1. Juni läuft der StepStone Kreativwettbewerb

Düsseldorf (ots) - Wer nicht nur prüfen möchte, ob seine Selbstdarstellung bei Bewerbungen gelingt, sondern darüber hinaus den Geldbeutel füllen möchte, sollte beim kreativen Bewerbungstraining von StepStone, dem HR- und Karriereportal für Europa, mitmachen. Spaß steht bei diesem Wettbewerb an erster Stelle: In einem "kreativen Testlauf" kann sich jeder auf seinen persönlichen Traumjob (Tierarzt, Pilot, TV-Star, Lokomotivführer oder Rennfahrer) bewerben. Wer überzeugt, dass er der Richtige für die selbst definierte Stelle ist, kann satte Gewinne einstreichen: Erster Preis 10.000 Mark, zweiter Preis 2.500 Mark und dritter Preis 1.000 Mark. Unter allen Teilnehmern werden zusätzlich 25 Exemplare des Bestsellers "Neue Bewerbungsstrategien für Hochschulabsolventen" des Expertenteams Hesse/Schrader verlost. Bei Form und Inhalten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt - die Unterlagen müssen lediglich in einen Großbrief passen, Texte inkl. Leerzeichen dürfen nicht länger als 500 Zeichen sein. Einsendeschluss ist der 01.06.2001. Nähere Informationen sind erhältlich unter www.stepstone.de/gewinn oder bei der StepStone Wettbewerbs-Hotline 0211/93493-2700. Über StepStone StepStone wurde 1996 in Oslo gegründet und ist mit über 130.000 Stellenangeboten der umsatzstärkste Internet-Jobanbieter in Europa. Derzeit ist das in Norwegen gegründete Unternehmen in 18 europäischen Ländern tätig, im außereuropäischen Raum ist StepStone zudem in Indien vertreten. StepStone Europa hat gegenwärtig mehr als 860.000 registrierte Abonnenten, über 530.000 Lebensläufe in der tagesaktuellen Datenbank; europaweit nutzten mehr als 40.000 Firmen das StepStone Serviceangebot. Im Jahr 2000 verzeichnete StepStone ca. 35 Millionen User Sessions. Renommierte Unternehmen, wie Deutsche Telekom, Bertelsmann oder Deutsche Bank nutzen in Deutschland die Online-Dienstleistungen von StepStone für die Personal-Rekrutierung. StepStone Deutschland unterhält unter anderem Kooperationen mit Focus-Online, Lycos, OnVista oder Allegra. ots Originaltext: StepStone Deutschland AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: StepStone Deutschland AG Nicole Göttlicher, Public Relations Hildebrandtstraße 4D 40215 Düsseldorf fon (0211) 93493 5702 fax (0211) 93493 5957 eMail: nicole.goettlicher@stepstone.de Original-Content von: StepStone Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell