StepStone.de

Erfahrung im Netzwerk
StepStone und expertia kooperieren bei der Vermittlung erfahrener Fach- und Führungskräfte

Düsseldorf (ots) - StepStone, eine der führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte, erweitert sein Kooperationsnetzwerk um einen starken Partner. Ab sofort kooperiert StepStone exklusiv mit dem ersten deutschsprachigen Jobnetzwerk für Menschen mit mindestens 25 Jahren Berufserfahrung: www.expertia.de . expertia bietet als spezialisierte Plattform erfahrenen Fach- und Führungskräften die Möglichkeit, neue berufliche Herausforderungen zu finden. StepStone unterstützt dies und integriert im Rahmen der Zusammenarbeit alle Stellenanzeigen für Fachkräfte mit Berufs- und Führungserfahrung von www.stepstone.de auf der Partnerseite.

"Der Fachkräftemangel ist kein temporäres, sondern in erster Linie ein demographisches Problem. Das bedeutet: Zukünftig werden mehr Unternehmen auf erfahrene Experten zurückgreifen. StepStone ist eine der erfolgreichsten Jobbörsen für Fach- und Führungskräfte, expertia das größte Netzwerk für Best Ager aus diesem Bereich - eine ideale Kombination, um Unternehmen dabei zukünftig gewinnbringend zur Seite zu stehen", sagt Wolfgang Bruhn, Vorstand der StepStone Deutschland AG.

"StepStone ist seit Jahren eine der wichtigsten Jobbörsen in Deutschland und Europa. Nicht umsonst ist www.stepstone.de im vergangenen Jahr zur beliebtesten Karriere-Website des Jahres gewählt worden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit diesem starken Partner noch mehr erfahrene Experten mit interessierten Unternehmen zusammen zu bringen," so Lars Lüke, Gründer und Geschäftsführer von expertia.de.

Im Zentrum der exklusiven Kooperation stehen neben der Integration der StepStone-Stellenanzeigen weitere Formen der Zusammenarbeit. So fungiert expertia als Premium Partner auf dem StepStone Führungskräfte Channel. Darüber hinaus sind gemeinsame Marktforschungsprojekte zu den Themen Fachkräftemangel sowie Demographischer Wandel geplant.

Pressekontakt:

StepStone Deutschland AG
Sascha Theisen, Public Relations
fon (0211) 93493 5702
eMail: sascha.theisen@stepstone.de
www.stepstone.de

Original-Content von: StepStone.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: StepStone.de

Das könnte Sie auch interessieren: