Parship GmbH

Parship kooperiert mit den renommiertesten Websites der Medienlandschaft - intelligentes Marketing in Krisenzeiten

    Hamburg (ots) - 14 Kooperationspartner in einem Jahr hat die PARSHIP GmbH für ihr Kooperationskonzept begeistern können. Unter den Partnern befinden sich mit verschiedenen Titeln alle großen deutschen Verlagshäuser sowie T-Online und GMX. Das Parship-Konzept ist aufgegangen.          "Den ersten Partner zu finden, war am schwierigsten. Heute ist es anders. Nun rufen die Online-Dienste bei uns an", freut sich Dr. Henrike Fröchling, Geschäftsführerin der PARSHIP GmbH. "Ziel war es, unsere anspruchsvolle Zielgruppe ohne viele Streuverluste zu erreichen. Wir haben uns jeden Partner genau und gründlich angesehen, und im Gegenzug wurden auch wir auf ‚Herz und Nieren', also auf Potenzial und Qualität geprüft - und für gut befunden."          Angefangen hat der Kooperationsmarathon im Mai 2001. Erste Partnerschaften wurden mit dem Südkurier und DIE ZEIT eingegangen. Es folgten meinberlin.de, Tiscali, T-Online, WirtschaftsWoche heute, Hamburger Abendblatt Online, Spiegel Online, GMX, Brigitte.de, Junge Karriere.com und sueddeutsche.de. Jüngst kamen nun auch FOCUS Online und DMEuro.com hinzu.          Grund für das erfolgreiche Kooperationsmodell ist ein klares und einfaches Konzept:

    Jeder Kooperationspartner bindet im eigenen Design auf seiner
Website das maßgeschneiderte Parship-Angebot ein und wird dafür am
generierten Umsatz beteiligt. Pflege des Angebots und Abrechnung
übernimmt Parship.
    
    Dass sich diese Partnerschaft auch finanziell lohnt, liegt auf der
Hand: Nicht umsonst steht Parship kurz vor dem Break Even.
    
    Über die PARSHIP GmbH
    
    Die PARSHIP GmbH ist eine Online-Partneragentur und eine 82-
prozentige Tochtergesellschaft der holtzbrinck networXs AG. Parship
vermittelt Partnersuchenden mittels eines wissenschaftlichen
Verfahrens - dem Parship-Persönlichkeits-Matching - den
Lebenspartner, der wirklich zum Suchenden passt. Grundlage des
psychologischen Matchingverfahrens ist der 93 Fragen umfassende,
kostenlose Parship-Persönlichkeitstest. Auf einer anonymen Plattform
können Partnersuchende bei Interesse zueinander Kontakt aufnehmen,
sobald sie das Parship-Kontakt-Paket erworben haben (110 Euro für
sechs Monate, inklusive leinengebundenes Persönlichkeitsgutachten in
Buchform). Seit März 2002 bietet Parship darüber hinaus persönliche
Beratung an.  Der Kunde erhält dabei "handverlesene"
Partnervorschläge, die von einem qualifizierten Mitglieder-Coach
speziell für ihn ausgewählt werden (Premium Suche, ab 680 EUR).
www.parship.de

ots Originaltext: PARSHIP GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Ihre Ansprechpartner für weitere Informationen:
    
PARSHIP GmbH
Dr. Henrike Fröchling
Große Reichenstraße 27
20457 Hamburg
Telefon: (040) 46 00 263
Telefax: (040) 46 00 26-59
presse@parship.de
    
Salloa Rönnau PRC
Schäferweg 5
Postfach 1124
24941 Flensburg
Telefon: (0461) 580 393
Telefax: (0461) 580 396
salloa.roennau@roennau-prc.de

Original-Content von: Parship GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Parship GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: