Neu - Parship startet Premium-Service
Das Beste von beidem: Internet-Partnersuche plus persönliche Betreuung

Hamburg (ots) - Das zweite Jahr ihres Bestehens beginnt die Online-Partneragentur Parship gleich mit einem neuen Service: dem Premium Service. Ein spannendes Angebot für Partnersuchende, die neben dem Persönlichkeits-Matching via Internet auch persönliche Unterstützung wünschen. "Das Parship-Kontakt-Paket ermöglicht dem Kunden die Online-Kontaktaufnahme zu einem Partner, der wirklich zu ihm passt. Der Premium Service von Parship bietet darüber hinaus eine Beratungsleistung, bei der wir in persönlichen Gesprächen auf die individuellen Wünsche eingehen und den Suchenden begleiten", erläutert Parship-Geschäftsführerin Dr. Henrike Fröchling das neue Zusatz-Angebot. Der Premium Service umfasst dabei neben dem persönlichen Gespräch mit dem Kunden auch eine Erweiterung der Dienstleistung um wichtige Facetten: In einer individuellen Analyse des Partnersuchenden werden auch die Beziehungsgeschichte und Wünsche für die Zukunft besprochen. Der Kunde erhält "handverlesene" Partnervorschläge, die von einem Mitglieder-Coach speziell für ihn ausgewählt wurden (Premium Suche). Auf Wunsch können sich die Premium-Kunden darüber hinaus persönlich coachen lassen (Premium Plus). Das fachkundige Parship-Team wurde zunächst um eine weitere Diplom-Psychologin als Mitglieder-Coach ergänzt, die ausschließlich für den Premium Service zuständig ist. Der Premium Service kostet 680 EUR für die Premium Suche und 1480 EUR für das Premium Plus. Beide Angebote gelten für einen Zeitraum von sechs Monaten. Dabei garantiert Parship dem Premium-Kunden, dass mindestens zehn Kandidaten vorgeschlagen werden, die seinen vorher abgestimmten Suchkriterien entsprechen. Die PARSHIP GmbH ist eine Online-Partneragentur und eine 82-prozentige Tochtergesellschaft der holtzbrinck networXs AG. Parship vermittelt Partnersuchenden mittels eines wissenschaftlichen Verfahrens - dem Parship-Persönlichkeits-Matching - den Lebenspartner, der wirklich zum Suchenden passt. Grundlage des psychologischen Matchingverfahrens ist der 93 Fragen umfassende kostenlose Parship-Persönlichkeitstest. Auf einer anonymen Plattform können Partnersuchende bei Interesse zueinander Kontakt aufnehmen, sobald sie das Parship-Kontakt-Paket erworben haben (110 EUR für sechs Monate, inklusive leinengebundenes Persönlichkeitsgutachten in Buchform). www.parship.de ots Originaltext: PARSHIP GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Ihre Ansprechpartner für weitere Informationen: PARSHIP GmbH Dr. Henrike Fröchling Große Reichenstraße 27 20457 Hamburg Telefon: (040) 46 00 263 Telefax: (040) 46 00 26-59 presse@parship.de Salloa Rönnau PRC Schäferweg 5 Postfach 1124 24941 Flensburg Telefon: (0461) 580 393 Telefax: (0461) 580 340 salloa.roennau@roennau-prc.de Original-Content von: Parship GmbH, übermittelt durch news aktuell