NEU im Kühlregal: NORDSEE Matjesfilets mit Sauce Sylter Art und NORDSEE Garnelen Cocktail Pfirsich und Ananas

Sassnitz (ots) - Fischliebhaber aufgepasst: NORDSEE bringt ab sofort noch mehr Abwechslung ins Kühlregal - NORDSEE Matjesfilets mit Sauce Sylter Art und der neue NORDSEE Garnelen Cocktail Pfirsich und Ananas machen Lust auf Sommer und sind einfach lecker.

Wir stellen vor: die neuen NORDSEE Produkte für zuhause

Passend zur Matjessaison können sich Fischfreunde bei den neuen NORDSEE Matjesfilets mit Sauce Sylter Art neben der bewährten NORDSEE Qualität darüber freuen, dass die Matjesfilets mit einer cremigen Sauce Sylter Art präsentiert werden. Das Praktische: Die Sauce ist extra portioniert und liegt der Packung bei. Für NORDSEE Matjesfilets werden nur ganz besondere Heringe aus Sommerfang verwendet, die durch ein spezielles Reifeverfahren veredelt werden. Das Ergebnis ist ein mildes Matjesfilet von zarter Konsistenz, welches mit der dazugehörigen Sauce Sylter Art verfeinert werden kann und ein hervorragender Begleiter zu beispielsweise Kartoffeln oder Brot ist.

So schmeckt der Sommer

Der neue NORDSEE Garnelen Cocktail mit einer fruchtigen Komponente aus Pfirsich und Ananas sorgt für erfrischende Geschmacksmomente, denn die feine süßliche Note der Garnelen wird durch die ausgewählten Früchte ideal in Szene gesetzt. Die Neuheit ergänzt die bestehende Auswahl an trendigen Salaten wie z.B. den Lachssalat mit Meerrettich oder den Flußkrebscocktail mit Apfel und Curry und eignet sich ideal für die kurze Mittagspause, das geplante Picknick und viele weitere Genussmomente.

Fisch passt immer

NORDSEE zeigt, wie vielfältig Fischgenuss sein kann: Die aktuellen Neuprodukte erweitern das NORDSEE Sortiment im Kühlregal bestehend aus klassischem Matjes, verschiedenen Lachsvariationen, neuartigen Fischcremes, dem beliebten Backfisch und trendigen sowie traditionellen Fisch-Salaten und -Cocktails.

NORDSEE - Wir sind Fisch.
www.nordsee-im-handel.com

ZANGEN BANSMANN PR