Vegan. Lecker. NORDSEE: Der neue NORDSEE Portobello

Bremerhaven (ots) - NORDSEE, europaweit kompetenz- und qualitätsführend in der Fisch-Systemgastronomie, bietet ab sofort eine ganz besondere Neuheit: Der vegane NORDSEE "Portobello" verführt Pescetarier, Flexitarier und einfach alle, die Lust auf abwechslungsreichen Snack-Genuss haben.

Der Szene-Treffpunkt für Londoner Hipster, eine von Christoph Kolumbus entdeckte Stadt in Panama oder einer der aktuellsten Food-Trends: Der Name Portobello erzählt ganz besondere Geschichten und ist ab sofort auch als neuer Genussmoment bei NORDSEE zu finden.

Bei diesem veganen Snack-Angebot dreht sich alles um seinen Kern: den Portobello Pilz. Er stammt aus der Familie der Champignons und zeichnet sich durch seinen feinen, vollmundigen Geschmack aus. Doch das allein macht noch keinen NORDSEE Snack! Der frische Pilz ist mit einem hochwertigen Walnusspesto gefüllt, für das NORDSEE nur beste Nüsse verwendet. Sie geben dem rund 12 cm großen Pilz den extra "Crunch". Für fruchtig-süße Unterstützung sorgt die Tomaten-Paprika-Salsa auf knackigem Rucola. Das knusprige Brötchen - ebenfalls vegan - rundet das Snack-Erlebnis optimal ab.

Ganz neu am deutschen Markt und jetzt bei NORDSEE: "HELGA". Der Name "HELGA" leitet sich ab von "healthy algae" und ist ein vollkommen neues, gesundes Erfrischungsgetränk. Aus Chlorella-Algen hergestellt, verfügt "HELGA" über wertvolle Inhaltsstoffe, welche beim Aufbau neuer Blutzellen helfen und entgiftend wirken können - ideal geeignet für alle gesundheitsbewussten Menschen, denen auch Nachhaltigkeit und Umwelt wichtig sind. Wer jetzt noch behauptet, vegane Alternativen seien langweilig, der hat noch nicht probiert.

Die leichte Alternative - auch "To Go"

Frische Zutaten, natürliche Zubereitung im Store und viel Abwechslung - das macht NORDSEE zu jeder Tageszeit zum beliebten Genuss-Hafen für ganz Deutschland. Wer keine Zeit zum Verweilen hat, kann aus köstlichen "To Go" Snacks für unterwegs wählen. In diese reiht sich auch der neue "Portobello" als vegane Abwechslung ein. NORDSEE - Wir sind Fisch. www.nordsee.com

Zangen Bansmann PR, Anna Bansmann, presse@zangen-bansmann.de,