NORDSEE Fischgenuss auch für Zuhause

Einfach lecker. Der NORDSEE Backfisch für Zuhause. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/37553 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/NORDSEE"

Sassnitz (ots) - Fischliebhaber aufgepasst - NORDSEE präsentiert köstliche Fischfeinkost-Variationen ab sofort auch im Supermarkt! Die insgesamt 13 Neuheiten verwandeln das Kühlregal zum Shopping-Highlight für alle Fisch-Fans und bringen etwas Neues auf den Tisch. Vom köstlichen NORDSEE Backfisch bis zur zarten Lachscreme - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auf die Qualität ist Verlass: Schließlich steht NORDSEE seit knapp 120 Jahren für frischen Fischgenuss, höchste Ansprüche in punkto Qualität, Nachhaltigkeit und leidenschaftliche Liebe zum Fisch.

Klassisch, knusprig, frisch und ohne Fett zu braten: Der NORDSEE Backfisch

Ob auf dem Brötchen oder zum Kartoffelsalat: Deutschlands Liebling aus frischem Alaska Seelachs in knusprigem Teigmantel bringt Spaß auf den heimischen Teller - und das herrlich unkompliziert: einfach 3-4 Minuten ohne Fett auf jeder Seite anbraten und dann genießen. Die knusprige Panade reißt nicht und hält das Fischfilet innen frisch und saftig. Wie praktisch: die Remoulade ist gleich mit dabei! Der neue NORDSEE Backfisch (170g) mit Remoulade hat einen UVP von 2,99 Euro.

NORDSEE Lachscreme mit Zitronengras verfeinert - ein Duo zum Verlieben

NORDSEE serviert feine Fischcreme erstmalig im Becher: Hier trifft frischer Lachs auf exotisches Zitronengras und verwandelt jedes Brot sofort in einen unwiderstehlichen Schlemmer-Sandwich. Die außergewöhnliche Rezeptur passt zum Frühstück, Brunch oder Abendbrot - die ganz besonderen Fischliebhaber snacken auch zwischendurch. Die NORDSEE Lachscreme im praktischen 150g-Becher kostet 1,89 Euro (UVP).

Doch damit nicht genug: Natürlich bietet das NORDSEE Fischfeinkost-Portfolio noch viele weitere Köstlichkeiten wie z.B. Matjesfilet mit milder Rauchnote oder einen exotischen Flußkrebscocktail mit Apfel und Curry. Besuchen Sie uns auf www.nordsee-im-handel.com! Noch mehr Abwechslung gibt es jetzt in den NORDSEE Stores mit dem neuen und veganen "Portobello" - ein schmackhafter Portobello Pilz mit hochwertigem Walnusspesto und fruchtiger Tomaten-Paprika Salsa im dunklen Knusper-Brötchen.

NORDSEE - Wir sind Fisch.

ZANGEN BANSMANN PR
Anna-Maria Bansmann, NORDSEE@zangen-bansmann.de