Exklusiv in DAS NEUE: Joachim Fuchsberger ist auf einem Ohr taub
Hamburg (ots) - Schauspieler Joachim "Blacky" Fuchsberger (82) hört auf einem Ohr nichts mehr. Der Zeitschrift DAS NEUE erzählte Fuchsberger: "Mein rechtes Ohr ist nun ganz taub und mit dem linken höre ich nur mit einem speziellen Gerät noch etwas." Er sagt: "Zur Not kann ich noch Lippen lesen."
Vor knapp drei Monaten hatte der TV-Star einen Hörsturz erlitten. Nun muss er täglich 32 verschiedene Medikamente einnehmen.
Joachim Fuchsberger spielte in zahlreichen Filmen mit ("Das Gasthaus an der Themse") und moderierte Spielshows wie "Auf Los geht's los" (1977-1986) in der ARD.
Der vollständige Artikel erscheint in der Ausgabe 09/10 von DAS NEUE (EVT: 27.02.2010). Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE, Herr Eike Lange, Telefon 040/ 3019 4877. Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei.
Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE gibt es auch im Internet unter www.das-neue.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.
Hamburg, 26. Februar 2010
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Anja Hermann
Telefon: 040/ 3019-1034
Fax: 040/ 3019-1043
anja.hermann@bauermedia.com

