Christoffel Blindenmission e.V.: CBM erreicht 24 Millionen Menschen / Bundesregierung zur Umsetzung des Koalitionsvertrages gefordert (FOTO)

Berlin/Bensheim (ots) - Die Christoffel-Blindenmission Deutschland (CBM) hat sich im vergangenen Jahr in 672 Projekten und 68 Ländern für Menschen mit Behinderungen eingesetzt. CBM-Geschäftsführer Dr. Rainer Brockhaus zog bei der Vorstellung des ... weiter zur Pressemitteilung von Christoffel Blindenmission e.V.

Christoffel Blindenmission e.V.: CBM zeichnet junge Erfinder aus / Hessentag: Verleihung der Jugend-forscht-Bundessonderpreise (FOTO)

Bensheim (ots) - Die Christoffel-Blindenmission (CBM) hat am Donnerstag ihren Bundessonderpreis "Innovationen für Menschen mit Behinderungen" beim Hessentag in Bensheim verliehen. Prämiert wurden Arbeiten in den beiden Alterskategorien "Jugend ... weiter zur Pressemitteilung von Christoffel Blindenmission e.V.

Christoffel Blindenmission e.V.: Augenlicht retten zahlt sich aus / Studie von PricewaterhouseCoopers belegt die wichtige Arbeit der CBM (FOTO)

Bensheim (ots) - Jeder Euro, der in Entwicklungsländern in die Augenmedizin gesteckt wird, sorgt für Wirtschaftswachstum und zahlt sich vielfach aus. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Investing in Vision" von PricewaterhouseCoopers (PwC). Der ... weiter zur Pressemitteilung von Christoffel Blindenmission e.V.

Christoffel Blindenmission e.V.: 38.444 Unterschriften für CBM-Kampagne / Paralympics-Star Bentele übergibt Stimmen an Parlamentarische Staatssekretärin Kopp (BILD)

Berlin/Bensheim (ots) - Über 38.444 Menschen haben die aktuelle Kampagne der Christoffel-Blindenmission (CBM) "Stopp den Kreislauf von Armut und Behinderung" unterstützt. "Wir freuen uns, dass so viele Menschen in den vergangenen vier Monaten ... weiter zur Pressemitteilung von Christoffel Blindenmission e.V.

Christoffel Blindenmission e.V.: CBM behauptet sich gegen den Trend / Über 31 Millionen Menschen geholfen - Raul Krauthausen unterstützt Kampagne der Christoffel-Blindenmission (BILD)

Bensheim (ots) - Über 31 Millionen Menschen hat die Christoffel-Blindenmission (CBM) im vergangenen Jahr weltweit unterstützt. Das berichtete Dr. Rainer Brockhaus, CBM-Direktor für Kommunikation und Fundraising, am 2. Juli bei der Präsentation der ... weiter zur Pressemitteilung von Christoffel Blindenmission e.V.

Christoffel Blindenmission e.V.: Hannes Jaenicke unterstützt CBM-Kampagne (BILD)

Hannes Jaenicke unterstützt CBM-Kampagne (BILD)

Bensheim (ots) - Schauspieler Hannes Jaenicke hat die neue Kampagne der Christoffel-Blindenmission (CBM) unterschrieben. Jaenicke sagte in Frankfurt am Main: "Ich unterstütze die CBM-Kampagne, weil es weltweit rund eine Milliarde Menschen mit ... weiter zur Pressemitteilung von Christoffel Blindenmission e.V.

Christoffel Blindenmission e.V.: Bundestagsausschuss unterstützt Kampagne der CBM (BILD)

Bundestagsausschuss unterstützt Kampagne der CBM (BILD)

Berlin/Bensheim (ots) - Der Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (AwZ) hat heute in Berlin die neue Kampagne der Christoffel-Blindenmission (CBM) unterstützt. "Stopp den Kreislauf von Armut und Behinderung", lautet der Slogan ... weiter zur Pressemitteilung von Christoffel Blindenmission e.V.

Christoffel Blindenmission e.V.: Joey Kelly eröffnet CBM-Kampagne / CBM fordert: Stopp den Kreislauf von Armut und Behinderung (BILD)

Hamburg/Bensheim (ots) - Joey Kelly hat am 2. Mai auf dem Kirchentag in Hamburg die Kampagne der Christoffel-Blindenmission (CBM) eröffnet. Der Musiker und Ausdauersportler setzte seine Unterschrift unter die Aktion "Stopp den Kreislauf von Armut ... weiter zur Pressemitteilung von Christoffel Blindenmission e.V.

1 | 2 | 3 | 4 | 5