Alle Storys
Folgen
Keine Story von die Bayerische mehr verpassen.

die Bayerische

Daniel Regensburger neuer Leiter Maklerdirektion Süd der Versicherungsgruppe die Bayerische

München (ots)

Neuer Leiter die Maklerdirektion Süd der Versicherungsgruppe die Bayerische ist Daniel Regensburger (28). Er übernimmt die Aufgabe von Georg Mehltretter (62), der nach mehr als zwölf Jahren bei der Bayerischen in den Ruhestand ging.

Nach Stationen bei der Allianz begann Daniel Regensburger seine Karriere im Jahr 2007 bei der Bayerischen, zuerst als Vertriebsdirektionsbeauftragter und als Leiter verschiedener Vertriebsprojekte, dann als Assistent des Vorstandes für Vertrieb, Marketing und Service. Anfang 2013 übernahm er die Position als stellvertretender Leiter der Maklerdirektion Süd.

"Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe", sagt Daniel Regensburger. "Die Bayerische ist mit innovativen Beratungsansätzen, bestem Service und persönlicher Betreuung gut für die Zukunft gerüstet. Das sind ideale Voraussetzungen, um unsere Vertriebspartner in der sich ändernden Vertriebslandschaft nachhaltig zu begleiten."

"Herr Regensburger ist die ideale Besetzung für diese wichtige Position", sagt Maximilian Buddecke, Leiter Maklervertrieb der Bayerischen. "So kombiniert er theoretisches Wissen mit praktischer Erfahrung, ist in der Lage, sowohl die Seite des Vermittlers als auch die Seite des Konzerns zu betrachten und ist somit unseren Vermittlern einen echten Mehrwert zu bieten. Die gemeinsame Übergangszeit als stellvertretender Leiter erlaubt es Herrn Regensburger, direkt an den Erfolgen der Direktion, an welchen er schon beteiligt war, nun hauptverantwortlich anzuknüpfen."

Die Versicherungsgruppe die Bayerische wurde 1858 gegründet und besteht aus den Gesellschaften Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G. (Konzernmutter), Neue Bayerische Beamten Lebensversicherung AG und der Sachgesellschaft Bayerische Beamten Versicherung AG. Die gesamten Beitragseinnahmen der Gruppe betragen mehr als 400 Millionen Euro. Es werden Kapitalanlagen von über 4 Milliarden Euro verwaltet und mehr als 6.000 persönliche Berater stehen den Kunden der Bayerischen bundesweit zur Verfügung.

Pressekontakt:

Pressestelle der Unternehmensgruppe die Bayerische
Wolfgang Zdral, Thomas-Dehler-Straße 25, 81737 München,
Telefon (089) 6787-8258, Telefax (089) 6787-718258
E-Mail: presse@diebayerische.de, Internet: www.diebayerische.de

Original-Content von: die Bayerische, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: die Bayerische
Weitere Storys: die Bayerische