die Bayerische

Versicherungsgruppe die Bayerische: Björn Fischer neuer Leiter Maklerdirektion West

München (ots) - Björn Fischer (38) verantwortet als neuer Leiter die Maklerdirektion West der Versicherungsgruppe die Bayerische.

Fischer kommt von der LV 1871, wo er zuletzt als Organisationsleiter für die Betreuung von Maklern, Finanzdienstleistern und Banken zuständig war. Er kann auf langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung in der Finanzdienstleistung zurückgreifen, unter anderem als Regionalleiter und Direktionsbeauftragter bei der Swiss Life sowie als Teamleiter im Finanzvertrieb.

"Ich bin stolz darauf, bei einem innovativen Versicherer mit einer solch langen Tradition und erstklassigen Produkten tätig zu sein", sagt Björn Fischer. "Ich werde alles daran setzen, unsere Vertriebspartner mit umfassendem Service, schnellen Reaktionszeiten und persönlicher Betreuung zu unterstützen."

"Wir freuen uns, Herrn Fischer für diese wichtige Position gewonnen zu haben, er ist eine hervorragende Besetzung für diese fordernde Aufgabe", sagt Maximilian Buddecke, Leiter Maklervertrieb der Bayerischen. " Mit seiner Tatkraft und seiner Erfahrung im Bereich der Maklerbetreuung ist Herr Fischer für uns und unsere Vertriebspartner ein echter Gewinn."

Die Versicherungsgruppe die Bayerische wurde 1858 gegründet und besteht aus den Gesellschaften Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G. (Konzernmutter), Neue Bayerische Beamten Lebensversicherung AG und der Sachgesellschaft Bayerische Beamten Versicherung AG. Die gesamten Beitragseinnahmen der Gruppe betragen mehr als 400 Millionen Euro. Es werden Kapitalanlagen von über 4 Milliarden Euro verwaltet und mehr als 6.000 persönliche Berater stehen den Kunden der Bayerischen bundesweit zur Verfügung.

Pressekontakt:

Pressestelle der Unternehmensgruppe die Bayerische
Wolfgang Zdral, Thomas-Dehler-Straße 25, 81737 München,
Telefon (089) 6787-8258, Telefax (089) 6787-718258
E-Mail: presse@diebayerische.de, Internet: www.diebayerische.de
Original-Content von: die Bayerische, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: die Bayerische

Das könnte Sie auch interessieren: