selbst ist der Mann zeigt: Freisprechen für wenig Geld dank Eigenmontage

Hamburg (ots) - Das Heimwerker-Magazin selbst ist der Mann aus der Bauer Verlagsgruppe zeigt in seiner aktuellen Ausgabe, dass der Einbau einer guten Freisprechanlage einfacher ist, als viele Autofahrer meinen.          Am Beispiel zweier Anlagen unterschiedlicher Hersteller zeigt selbst ist der Mann detailliert die einzelnen Arbeitsschritte für den Einbau. Die Anleitung offenbart: Mit ein paar Grundkenntnissen ist diese Arbeit an einem Tag zu schaffen.          Die von selbst ist der Mann verwendete Freisprechanlage "Audio 2000" der Funkwerke Dabendorf wurde im gerade erschienenen Vergleich der Stiftung Warentest als eine von nur zwei Modellen mit dem Urteil "Gut" bewertet. Auch dieses Gerät für gehobenere Ansprüche stellt keine überzogenen Anforderungen an seine Monteure.          Außerdem im neuen Heft von selbst ist der Mann: Anleitungen für die Anlage eines Gartens zum Wohlfühlen im Stil eins englischen "Cottage Garden", ein Bauplan für ein wetterfestes Spielhaus auf Stelzen sowie ein Ratgeber Leitern und Gerüste für alle, die hoch hinaus wollen.          Redaktionelle Rückfragen bitte an Peter Baruschke (Tel. 0221/ 7709-505)

ots Originaltext: HBV

Pressekontakt: