Neuer Internet-Auftritt - selbst ist der Mann präsentiert frisches www.selbst.de

Hamburg (ots) - Das Do-it-yourself-Magazin selbst ist der Mann aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 4/2000: 103.822 Exemplare) präsentiert sich im Internet mit einem überarbeiteten Angebot. Komplett neu strukturiert und optisch klarer gestaltet, bietet www.selbst.de den Nutzern schnelle Wege zu vielen nützlichen Informationen rund um das Thema Heimwerken. Gegliedert in die Rubriken "Bauen & Renovieren", "Ratgeber & Technik", "Möbelbau & Wohnen", "Gestalten & Dekorieren" sowie "Balkon & Garten" bietet www.selbst.de umfangreiches Basiswissen, technische Informationen und Arbeitsanleitungen. Außerdem findet sich ein ausführliches Material- und Werkzeug-Fachlexikon auf den Seiten. Ein Forum bietet Kontakt zur Redaktion von selbst ist der Mann und vielen engagierten Gleichgesinnten. Hier gibt es kompetente Hilfe bei allen erdenklichen Heimwerker-Problemen. Ein Service-Bereich mit Bestell-Möglichkeiten rundet das vielseitige Angebot ab. Nils Staehler, Chefredakteur selbst ist der Mann, über den neuen Internet-Auftritt: "In seiner Struktur und Optik folgt die Internet-Präsenz nun deutlicher dem Print-Magazin, die Orientierung wird vereinfacht." Auch technisch wurde an der Seite gearbeitet: Erweiterte Navigations-Elemente führen durch die Seiten. Eine Volltextsuche erschließt die Inhalte im Detail. ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040 - 3019 1027 Original-Content von: Bauer Media Group, selbst ist der Mann, übermittelt durch news aktuell