Fit für die Gartensaison - mit dem Sonderheft von selbst ist der Mann

Hamburg (ots) - Pünktlich zum Frühjahrsbeginn präsentiert das Heimwerker-Magazin selbst ist der Mann aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 4/2000: 103.822 Exemplare) sein erstes Garten-Sonderheft in diesem Jahr. Das 114 Seiten starke Heft mit dem Schwerpunkt "Garten-Ideen für junge Familien" ist ab dem 14. März 2001 für sieben Wochen im Zeitschriftenhandel sowie in ausgesuchten Bau-, Heimwerker- und Gartenfachmärkten erhältlich und kostet DM 9,80. Das Heft bietet wichtige Informationen zur Anlage und Ausstattung von Gärten und viele Ideen für Gartenmöbel und Spielzeug. Mit Hilfe von Step-by-Step-Abbildungen zeigt das Garten-Sonderheft von selbst ist der Mann, wie ein kinderfreundlicher und pflegeleichter Garten für junge Familien angelegt - oder eine schön gestaltete Sonnenterasse gepflastert wird. Außerdem ist dem Heft ein detaillierter Bauplan für die Fertigung einer Sitzgruppe beigeheftet. Ein großer Service-Teil mit Technik-Tipps für die Gartenpraxis macht das Heft zu einem unverzichtbaren Ratgeber für alle Hobby-Gärtner. ots Originaltext: Heinrich Bauer Verlag Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel.: 040/ 3019-1027 Original-Content von: Bauer Media Group, selbst ist der Mann, übermittelt durch news aktuell