selbst ist der Mann präsentiert Heimwerker Lexikon

Hamburg (ots) - Noch rechtzeitig vor dem Fest präsentiert selbst ist der Mann, das Heimwerker-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 3/2000: 102.582 Exemplare), ein echtes Highlight für den Gabentisch: Das aktuelle Heimwerker Lexikon ist da! Auf 360 Seiten bietet das aktuelle Heimwerker Lexikon von selbst ist der Mann in kompakter Form das Know-how der Profis: Wichtige Begriffe rund ums Heimwerken werden von A bis Z leicht verständlich erklärt. Umfangreiche Beiträge zu Werkzeugen, Materialien und Techniken vermitteln das Grundwissen für die erfolgreiche Praxis - von der Planung über den Einkauf bis zur Ausführung. Einsteiger ebenso wie erfahrene Heimwerker finden hier praktische Lösungen, zuverlässige Anleitungen und bewährte Tricks. Die wesentlichen Abläufe werden Schritt für Schritt in Text und Bild dokumentiert und lassen sich so problemlos und oft ohne Vorkenntnisse umsetzen. Das aktuelle Heimwerker Lexikon von selbst ist der Mann ist ab sofort zum Preis von 19,95 Mark im Buchhandel erhältlich. Rezensionsexemplare können Sie bei Herrn Matthias Ebel unter der Telefonnummer 07222 - 13259 oder per E-Mail marketing@vpm.gni.de anfordern. ots Originaltext: Heinrich Bauer Verlag Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040 - 3019 1027 Original-Content von: Bauer Media Group, selbst ist der Mann, übermittelt durch news aktuell