'selbst ist der Mann' mit Weihnachtsrätsel: Preise im Wert von 90.000 Mark zu gewinnen

'selbst ist der Mann' macht seinen Lesern zum diesjährigen Fest ein ganz besonderes Geschenk: In Heft 12/00 (EVT 17. November 2000) präsentiert das Heimwerker-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 3/2000: 102.582 Exemplare) ein Weihnachtspreisrätsel mit 200 Traumgewinnen im Wert von 90.000 Mark. Wer bis Mitte Dezember am Weihnachtsrätsel von selbst ist der Mann teilnimmt, hat mit etwas Glück pünktlich zu den Festtagen den Family-Van Mazda Premacy im Wert von fast 35.000 Mark vor der Haustür stehen. Als zweiter Preis winkt ratefreudigen Heimwerkern eine Werkstatteinrichtung mit vielen attraktiven Geräten für mehr als 14.000 Mark. Mitmachen lohnt sich auch im Internet. Hier hat die Redaktion das Weihnachtsrätsel unter www.selbst.de online gestellt. So können sich auch die User der erfolgreichen Website (1,2 Mio. Page Impressions im Oktober 2000) ihre Chance auf die hochwertigen Preise sichern. Das Dezemberheft von selbst ist der Mann bietet darüber hinaus ein großes, 12seitiges Weihnachts-Spezial mit tollen Heimwerk-Ideen zum Basteln, Dekorieren oder Verschenken. ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040 - 3019 1027 Original-Content von: Bauer Media Group, selbst ist der Mann, übermittelt durch news aktuell