selbst ist der Mann präsentiert Sonderheft zum Thema "Hausbau"

Hamburg (ots) - selbst ist der Mann, das Heimwerker-Magazin aus der Verlagsgruppe Bauer bringt am 13. September 2000 das Sonderheft "Hausbau" an die Kioske. Das 114 Seiten starke Special wird drei Monate zum Copypreis von DM 9,80 angeboten. Im Sonderheft "Hausbau" haben die Profis aus der Redaktion selbst ist der Mann alles Wissenswerte rund um die Themen Neu- und Umbau zusammengetragen. Do-it-yourself-Freunden bietet das Heft zahlreiche konkrete Arbeitsanleitungen von der Kellersanierung zur Dachisolierung, von der Planung eines Wintergartens bis zum selbstgebauten Bad aus dem Baumarkt. Ungeduldige Häuslebauer können sich in einer Marktübersicht ungewöhnlicher Fertighäuser den architektonisch reizvollsten Bausatz aussuchen. Zudem bietet das Sonderheft von selbst ist der Mann wertvolle Ratschläge zu den Themen Heizungstechnik und Holzböden sowie ein umfangreiches Tapeten-Lexikon. Experten geben darüber hinaus Tipps zur Baumängelbeseitigung sowie zu aktuellen Finanzierungs- und Steuerfragen. Viele nützliche Informationen über neue Werkzeuge, Materialien und Techniken sowie ein umfangreicher Katalog-Service runden das Heft ab. "Wir freuen uns, unseren Lesern mit dem dritten selbst ist der Mann-Sonderheft in diesem Jahr wieder eine einzigartige Themenmischung präsentieren zu können. Als besonderes Highlight gibt es diesmal außerdem einen Haus-Bausatz im Wert von DM 73.000 zu gewinnen", so Chefredakteur Nils Staehler. ots Originaltext: Verlagsgruppe Bauer Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040/3019-1027 e-mail: aboesenberg@hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, selbst ist der Mann, übermittelt durch news aktuell