selbst ist der Mann Online mit Heimwerker Forum zum Thema Do-it-yourself

Hamburg (ots) - Das monatliche Heimwerker-Magazin selbst ist der Mann aus der Verlagsgruppe Bauer (verkaufte Auflage laut IVW 2/2000: 116.459 Exemplare) erweitert seinen Online-Auftritt um eine neue Rubrik. Unter www.selbst.de präsentiert die Redaktion das Heimwerker Forum, einen interaktiven Treffpunkt für alle, die Spaß an Heimwerker- und Do-it-yourself-Themen haben. In thematisch gegliederten Online-Foren zu den Bereichen Holz, Innenausbau, Gestaltung mit Farbe, Werkzeuge, Sanitär und Fliesen sowie Garten können die User Fragen stellen, Antworten geben oder einfach nur fachsimpeln. Mit Rat und Tat unterstützt werden die Diskussionen durch die Experten aus der Redaktion selbst ist der mann und weiteren hochkarätigen Fachleuten, u.a. von Hobbyweb und der Deutschen-Heimwerker-Akademie, die ihre langjährige Erfahrung einbringen. Das Heimwerker-Forum von selbst ist der Mann entwickelt sich schon kurze Zeit nach seinem Start zu dem Online-Treffpunkt für spannende Do-it-yourself-Themen. "Die Zahl der Anfragen steigt täglich an. Hobby-Heimwerker tauschen Tipps und Tricks aus, und zwischen Profis entwickeln sich lebhafte Diskussionen auf hohem fachlichen Niveau," freut sich selbst ist der Mann-Chefredakteur Nils Staehler. selbst ist der Mann war 1996 das erste deutsche Heimwerker-Magazin im Netz. ots Originaltext: Verlagsgruppe Bauer Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040/3019-1027 e-mail: aboesenberg@hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, selbst ist der Mann, übermittelt durch news aktuell