selbst ist der Mann mit Garten-Sonderheft

Hamburg (ots) - selbst ist der Mann, das Heimwerker-Magazin aus der Verlagsgruppe Bauer (verk. Auflage lt. IVW 4/99: 128.782 Exemplare), bringt am 15. März 2000 ein Garten-Sonderheft heraus. Das Special enthält umfangreiche Informationen und Tipps zu den Bereichen Ausstattung, Möbel und Technik rund um das Thema Garten. Bauanleitungen werden ausserdem mit Step-by-Step Bildern ausführlich beschrieben und dokumentiert. Die Redaktion von selbst ist der Mann plant für dieses Jahr noch zwei weitere Sonderhefte. Am 10. Mai 2000 erscheint ein Garten-Spezialheft, mit dem der Hobby-Gärtner weitere Anregungen und Vorschläge direkt im Frühjahr umsetzen kann. Anzeigenschluss für dieses Heft ist der 3. April 2000. Der Schwerpunkt des dritten Specials liegt im fachgerechten Selbst- und Ausbau von Häusern. Auch die Renovierung einzelner Räume bis hin zur Wohnraumberatung sind Bestandteil des redaktionellen Konzeptes. Erstverkaufstag ist der 13. September 2000, Anzeigen werden bis zum 2. August 2000 angenommen. Die Sonderhefte werden zu einem Copy-Preis von DM 9,80 verkauft und starten mit einer Druckauflage von 130.000 Exemplaren. Nähere Informationen zu den Specials von selbst ist der Mann erhalten Sie bei Anzeigenleiter Frank Rosemann, Tel. 040/3019-3013 oder E-Mail FRosemann@bauermedia.com. ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Tatjana Koop Kommunikation und Presse Tel. 040 / 30 19 - 10 37 Original-Content von: Bauer Media Group, selbst ist der Mann, übermittelt durch news aktuell