Keine Story von ecotel communication ag mehr verpassen.

ecotel communication ag

Neues Business Paket für Sprache, Daten und Mobilfunk: ecotel AllesDrinFlat für 99,90 Euro netto pro Monat

Düsseldorf (ots)

Mit dem neuen Rundum-Sorglospaket AllesDrinFlat können ecotel Kunden ab sofort vom Festnetz und vom Handy unbegrenzt ins deutsche Festnetz und in alle nationalen Mobilfunknetze telefonieren. Neben den Flatrates für das Telefonieren beinhaltet das Angebot einen "echten" ISDN-Telefonanschluss, einen DSL 6.000 Anschluss (ADSL) inklusive Datenflatrate sowie eine ecotel SIM-Karte, ebenfalls inklusive Datenflatrate. ecotel setzt damit konsequent die Strategie zur Fixed-Mobile-Convergence (FMC) fort.

Mit diesem Konvergenzprodukt bietet ecotel als erstes Unternehmen der Branche ein Komplettpaket aus Sprach-, Daten- und Mobilfunkanschlüssen inkl. sämtlicher nationalen Verbindungen (mit Ausnahme von Servicerufnummern) für unter 100 Euro netto pro Monat exklusiv für Geschäftskunden. Das Angebot richtet sich vor allem an kleinere Unternehmen mit bis zu 10 Mitarbeitern, Handwerker und Freiberufler, die ihre Telekommunikationskosten zuverlässig absichern möchten.

"Mit unserem neuen Bündelangebot erhalten gerade kleinere Geschäftskunden ein sehr attraktives Sparpakt für Festnetz, Mobilfunk und Internet. Die Kombination aus "echtem" ISDN-Anschluss, Profi-ADSL-Internet-Zugang und endloser Telefonie- und Internetnutzung deckt sämtliche Kommunikationsanwendungen für den Betrieb professionell ab und schützt zudem vor unerwarteten Kostenüberraschungen. Darüber hinaus spart der Kunde gegenüber Einzellösungen im Markt schnell 30% und mehr", erklärt Achim Theis, Vorstand Marketing und Vertrieb der ecotel communication ag. Auf Wunsch kann das Paket jederzeit flexibel um weitere Anschlüsse, SIM-Karten und höhere Datengeschwindigkeit ergänzt werden. Der dazu gehörende Premium-Geschäftskundenservice mit kostenloser Service-Hotline und verkürzten Entstörzeiten von maximal 8 Stunden steht den Kunden rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr 24 Stunden zur Verfügung. Die transparente Rechnungsstellung aus einer Hand erleichtert den Kunden den häufig komplizierten Umgang mit Rechnungen von verschiedenen Anbietern.

Die ecotel AllesDrinFlat ist für alle ecotel Neu- und Bestandskunden ab sofort verfügbar.

Über die ecotel communication ag:

Die an der Frankfurter Wertpapierbörse im Prime Standard notierte ecotel communication ag hat sich als bundesweit agierendes Telekommunikationsunternehmen auf drei Geschäftsbereiche spezialisiert.

Im Kernbereich "Geschäftskundenlösungen" versorgt ecotel rund 30.000 Geschäftskunden mit einem integrierten Produktportfolio aus Sprach-, Daten- und Mobilfunklösungen. In diesem Geschäftsbereich werden die Aktivitäten des B2B Geschäftes der ecotel und der in 2009 auf die ecotel verschmolzene B2B-Bereich der nacamar GmbH zusammengeführt.

Im zweiten Geschäftsbereich "Wiederverkäuferlösungen" vermarktet die ecotel Gruppe Vorprodukte an andere Telekommunikationsunternehmen und branchenfremde Vermarkter. Über moderne Enabling- und Vermittlungs-Plattformen erhalten diese Zugriff auf das gesamte Produktportfolio der ecotel, beispielsweise entbündelte Teilnehmer- und Breitbandanschlüsse oder Mobilfunklösungen. Zugleich erzielt die Gesellschaft mit diesem Geschäftsbereich hohe Verkehrsvolumina und damit eine Vertiefung der Wertschöpfung für den Kernbereich "Geschäftskunden". Neben dem Wholesale Geschäft der ecotel sind die i-cube GmbH und die mvneco GmbH diesem Bereich zugeordnet.

Im Bereich "New Business" werden neue wachstumsstarke Geschäftsfelder und Nischen der operativ selbstständigen Tochtergesellschaften und Beteiligungen besetzt. Neben der easybell GmbH ist die nun ausschließlich auf das New Media Geschäft fokussierte nacamar GmbH Teil dieser eigenständigen Business Unit.

Die Unternehmensgruppe hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf und beschäftigt mit ihren Tochtergesellschaften aktuell ca. 210 Mitarbeiter. ecotel zählt zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland und konnte sich beim Deloitte-Wettbewerb "Technology Fast 50" fünf Mal erfolgreich unter den 50 besten deutschen Unternehmen platzieren.

Pressekontakt:

Fachmedien
Bernadette Loosen-Flanz (PR)
E-Mail: presse@ecotel.de

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.ecotel.de

Original-Content von: ecotel communication ag, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ecotel communication ag