Imago IT GmbH

autocrm®-Leadmanagement integriert Telefonzentrale und Service

Kaiserslautern (ots) - Die Steuerung der Rufverteilung an Mitarbeiterteams (GW, NW, Marke etc.) und der Klingelzeiten, das automatische Durchstellen des Anrufs an den jeweiligen Kundenbetreuer sowie die Integration interner und externer Telefonzentralen/Callcenter waren im bisherigen autocrm®-Telefontracking bereits Standards.

Das neue autocrm®-Telefontracking bietet nun eine Reihe von zusätzlichen Funktionen, was den Einsatz einer zusätzlichen CTI-Software in vielen Fällen überflüssig macht. Das heißt: die Telefonzentrale muss nicht mehr unterschiedliche Systeme für das Weiterverbinden von Anrufen und die Erstellung von Rückrufaufträgen bedienen.

Das Leadmanagementsystem autocrm® mit integriertem Telefontracking sorgt dafür, dass Rückrufwünsche und andere Kundenanliegen nach vom Autohaus vorgegebener Zeit bei den jeweiligen Spartenleitern eskalieren und so nicht mehr verloren gehen. Nicht angenommene Anrufe erzeugen automatisch Leads für den Rückruf.

Das Verbinden von Anrufen an Mitarbeiter oder Mitarbeiterteams im Sammelruf erfolgt per Mausklick über die Weboberfläche - ohne Eingabe der Rufnummer am Telefon.

Beim Verbinden des Anrufs über die Weboberfläche laufen die Leads mit Notizen der Telefonzentrale direkt automatisch zum angerufenen Bearbeiter. Ein separates Zuweisen des Leads entfällt.

Beim Einsatz von autocrm®-Telefontracking VOIP wird beim Weiterverbinden in andere Standorte neben der Verfügbarkeit auch der Telefonstatus der Mitarbeiter angezeigt - ideal für die zentrale Rufannahme und -verteilung in einer Autohausgruppe.

Weitere Features:
- Integrierter Anrufbeantworter für jede Abteilung, abhängig von den
- telefonische Vorauswahl, in welchen Bereich/Abteilung der Anrufer
verbunden werden möchte
- automatisches Routing von Anrufen, z.B. Anrufe aus dem Ausland in
die Export-Abteilung
- exakte Auswertung der Anrufquellen (Online-Inserate, Printwerbung)
bis hin zu realisierten Verkäufen

autocrm® und autocrm®-Telefontracking sind webbasiert. Für die Nutzung benötigt das Autohaus lediglich einen aktuellen Internet-Browser.

Weitere Informationen unter: www.autocrm.de

Pressekontakt: