Alle Storys
Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.

HORIZONT

The Conference Group: 2. HORIZONT Jahreskongress Werbung 2010

Ein Dokument

Frankfurt am Main (ots)

Mehr als 40 Top-Experten widmen sich am 25. und 26. Oktober 2010 in Wiesbaden beim 2. HORIZONT Jahreskongress Werbung den Herausforderungen der Kommunikation von morgen. Der Kongress ist eine gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT und The Conference Group (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main).

Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto:

Branding in the Digital Age - A brand new world!

Digitale Kommunikation kann sowohl integrierend als auch verstärkend wirken, zunehmend wächst aber vor allem auch ihre Bedeutung als eigenständiger Kanal.

   - Aber wo ist Online angebracht und wo sollte man das digitale 
     Händchen noch ruhen lassen?
   - Wo wirkt die klassische Werbung und wo müssen Marken stärker 
     online handeln?
   - Wie werden Kunden zu Fans und glaubwürdigen Verbündeten im 
     Markenaufbau?
   - Und welche zusätzliche Werbewirkung entsteht überhaupt im 
     Zusammenspiel von klassischen Medien und Online?

Antworten erhalten Sie auf dem Branchenevent der Werbeindustrie. Lassen Sie sich an zwei Tagen durch die ständig komplexer werdende Welt der Markenführung navigieren.

Die begleitende Fachausstellung richtet sich an Dienstleister, Partner und Vermarkter der Werbe-Branche und bietet einen umfassenden Überblick über Produkte und Lösungsansätze.

Zahlreiche Referenten wie Tina Beuchler (Nestle), Matthias Ehrlich (United Internet Media), C. Christian Rätsch (Telekom), Oliver Eckart (NIKE), Carina Rey (Playboy), Jens Monsees (Google) u.v.m. werden erwartet.

Zudem bieten vier Executive Masterclasses die Möglichkeit, sich parallel zum Plenum über folgende Themen in jeweils 90-minütigen Workshops auseinanderzusetzen:

   - Social Media
   - iPad
   - Social & Mobile
   - Search im Mediamix

Ausführliche Informationen zum Kongress, den Executive Materclasses sowie zur begleitenden Fachausstellung finden Sie unter: www.conferencegroup.de/werbung10. Bis zum 20. September 2010 gilt ein Frühbucherrabatt in Höhe von 200,- Euro auf die Kongressgebühr. HORIZONT-Abonnenten sparen zusätzlich 100,- Euro.

Kontakt: The Conference Group GmbH / Ein Beteiligungsunternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag / Franziska Thiele, Telefon 069 7595-3032 / Telefax 069 7595-3030 / E-Mail franziska.thiele@conferencegroup.de / Internet www.conferencegroup.de

31. August 2010

Pressekontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: HORIZONT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HORIZONT
Weitere Storys: HORIZONT
  • 12.08.2010 – 09:12

    Bundesliga-Performance-Check: Kopf-an-Kopf-Rennen hinter den Bayern

    Frankfurt am Main (ots) - Der Seriensieger heißt FC Bayern München, dahinter liefern sich die Erstligaclubs aber einen harten Kampf um die Plätze. Dies zeigt der von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) durchgeführte Bundesliga Performance-Check, der die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Vereine ...

  • 11.08.2010 – 13:23

    HORIZONT-Exklusivumfrage: Familien begrüßen Schulhofmarketing

    Frankfurt am Main (ots) - Das Meinungsklima wandelt sich: Die Produktvermarktung auf Schulhöfen ist nicht länger ein rotes Tuch für Familien. Das geht aus einer exklusiv für HORIZONT, Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), durchgeführten Befragung des Frankfurter LINK-Instituts für Markt- und Sozialforschung hervor. Nach jahrelangen hitzigen Debatten zwischen ...

  • 04.08.2010 – 16:00

    HORIZONT-Exklusivumfrage: 3D-Fernsehen fasziniert Jüngere und Männer

    Frankfurt am Main (ots) - Die dritte Dimension zieht die technikaffinen Zielgruppen der Männer und Jüngeren in ihren Bann. Zu diesem Ergebnis kommt eine exklusiv für HORIZONT, Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), durchgeführte Befragung des Frankfurter LINK-Instituts für Markt- und Sozialforschung. Großes ...