Seidenglatte Beine mit dem Venus ProSkin

Seidenglatte Beine mit dem Venus ProSkin / Der Gillette Venus ProSkin MoistureRich[TM] pflegt die Haut schon bei der Rasur (mit Bild)

Viele Frauen leiden unter trockener Haut an den Beinen - und das nicht nur in der kalten Jahreszeit. Mit dem ProSkin MoistureRich[TM] von Gillette lässt sich die Haut nun schon während der Rasur pflegen: Denn die integrierten Rasiergelkissen enthalten 12 Prozent mehr pflegende Öle*.

Trockene Haut an den Beinen kann zu Unwohlsein führen: Sie juckt, schuppt - von seidig glatten Beinen keine Spur. Häufige Nassrasur kann die Haut zusätzlich austrocknen, da mit den Haaren auch Teile der obersten Hautschicht entfernt werden. Die betroffenen Frauen - nach einer aktuellen Umfrage immerhin 82 Prozent** - reagieren darauf und reduzieren beispielsweise die Häufigkeit ihrer Rasur. Dafür nehmen sie sogar das sichtbare Nachwachsen der Haare in Kauf. Der Venus ProSkin MoistureRich[TM] pflegt die Haut nun schon während der Rasur.

Von Dermatologen getestet

Der 2-in-1-Rasierer Gillette Venus ProSkin MoistureRich[TM] verfügt über integrierte Rasiergelkissen mit extra reichhaltigen Pflegeölen aus Oliven-, Avocado- und Kokumbutter. Die natürlichen Pflegestoffe werden bei der Rasur freigegeben und verhindern so das Austrocknen der Haut. Dies wurde auch in einer Studie*** unter dermatologischer Aufsicht bestätigt. Die MoistureRich[TM] Pflegegelkissen duften zart nach Vanille, Karamell und Sahne und vermitteln so schon während der Rasur das gute Gefühl reichhaltiger Pflege.

Weitere Informationen zum Gillette Venus ProSkin finden Sie unter www.gillettevenus.de. Alle Texte und Bilder zur Kampagne stehen auch im Internet zum Download zur Verfügung unter www.beautypress.de.

________________

* im Vergleich zum klassischen Venus Breeze ** Quelle: BASES I (US) 2009 *** Studie über 3 Wochen mit 30 Frauen

Über P&G Beauty & Grooming

Die Produkte von P&G Beauty & Grooming helfen Frauen, ihre persönlichen Schönheitsträume zu verwirklichen, und Männern, jeden Tag großartig auszusehen, sich so zu fühlen und das Beste aus sich herauszuholen. Mit acht Milliarden-Dollar-Marken und Produkten, die in fast 130 Ländern erhältlich sind, gehört P&G Beauty & Grooming mit einem Umsatz von über 27 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr 2009/10 zu den führenden Schönheits- und Körperpflegeunternehmen weltweit. P&G Beauty & Grooming bietet bewährte Marken mit führender Technologie an, um die umfassenden Verbraucherbedürfnisse nach Schönheits- und Körperpflegeprodukten zu bedienen. Zu diesen Marken gehören Pantene®, Olaz®, head & shoulders®, Max Factor®, Cover Girl®, DDF®, Frederic Fekkai®, Wellaflex®, Rejoice®, Sebastian Professional®, Herbal Essences®, Koleston®, Clairol Professional®, Nice 'n Easy®, Venus®, Gillette®, SK-II®, Wella Professionals®, Braun® sowie eine führende Prestige-Duftsparte, die mit einem Portfolio von weltweiten Marken wie Hugo Boss®, Lacoste® und Christina Aguilera® Verbraucher vom Erstduftverwender bis hin zum Luxuskäufer anspricht. Weitere aktuelle Informationen zu P&G und seinen Marken finden Sie im Internet unter http://www.pg.com.

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Nina Knecht, Public Relations