Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gillette Deutschland mehr verpassen.

Gillette Deutschland

Sanfte Offensive - Sylvie van der Vaart wirbt ab August für den Gillette Fusion Gamer

Sanfte Offensive - Sylvie van der Vaart wirbt ab August für den Gillette Fusion Gamer
  • Bild-Infos
  • Download

Schwalbach (ots)

Sylvie van der Vaart weiß, was Frauen wollen: glatte Männerhaut. Deshalb ruft das Fotomodell ab August alle Männer auf, genau zu prüfen, ob ihre Rasur diesem hohen Anspruch genügt. Und falls nicht, empfiehlt Sylvie den Gillette Fusion Gamer für die beste Gillette Rasur. Der Fünf-Klingen-Rasierer in trendigem Weiß entfernt Barthaare besonders gründlich und sanft. Ein Must-Have für Männer, die das schöne Geschlecht von sich überzeugen wollen.

In der Kampagne für den Gillette Fusion Gamer unterstützt Sylvie van der Vaart ein männliches Model bei der Verwandlung vom Möchtegern-Raubein zu einem echten Womanizer. Mit der hübschen Niederländerin steht erstmals eine Frau im Mittelpunkt einer Kampagne für Gillette Herrenrasierer. Die Botschaft: "Mit Fusion Gamer wird deine Haut dich lieben - und die Frauen auch." Privat mag Sylvie van der Vaart es ebenfalls streichelzart: "Wenn mein Mann Rafael sich ein paar Tage nicht rasiert hat, mag ich das gar nicht. Ich möchte ihn viel lieber küssen, wenn sein Gesicht glatt rasiert ist. Von mir aus kann er sich abends sogar gern ein zweites Mal rasieren", erklärt die 31-Jährige.

Limitierte Design-Edition

Besonders sanft und gründlich wird die Rasur mit dem Gillette Fusion Gamer. Das Produkt kommt ab August 2009 in den Handel. Die limitierte Design-Edition des Gillette Fusion in der Trendfarbe Weiß gibt es nur für kurze Zeit - wer die trendige Sonderedition haben will, muss also schnell zugreifen. Auf der Vorderseite des Rasierkopfes befinden sich fünf enger aneinanderliegende Klingen, die eine besonders ebene Rasieroberfläche bilden und so den Druck auf die Haut verringern. Im Vergleich zur Rasur mit einem Drei-Klingen-Rasierer wie dem Gillette Mach3 wird so Irritationen noch effektiver vorgebeugt, sogar bei der Rasur gegen den Strich. Zudem erfasst der Fusion Gamer die Barthaare dichter an der Hautoberfläche - für die beste Rasur von Gillette.

Locker gleiten lassen

Optimal abgestimmt auf die Rasur mit dem Gillette Fusion Gamer sind die Gillette Series Gele und Schäume. Ihre Dreifachschutzformel bietet Schutz und Pflege und erhöht die Gleitfähigkeit der Klingen. Alle Gillette Series Produkte enthalten Jojoba- und Mandelöl. Damit weichen sie die Bartstoppeln ein, versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und beugen Rötungen und Spannungsgefühl vor.

Weitere Informationen zum Gillette Fusion Gamer und den Gillette Series Produkten erhalten Sie unter www.gillette.com. Zudem stehen alle Texte und Bilder zur Kampagne unter www.beautypress.de zum Download zur Verfügung.

Pressekontakt:

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Nina Knecht, Public Relations
Tel.: 06196. 89 1924
Fax: 06196. 89 21 924
E-Mail: knecht.n@pg.com

Pleon GmbH, Birgit Mania
Tel: 0211. 9541 21 29
Fax: 0211. 551651
E-Mail: birgit.mania@pleon.com

Original-Content von: Gillette Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gillette Deutschland
Weitere Storys: Gillette Deutschland
  • 30.09.2008 – 14:41

    Jetzt unseren Besten testen!

    Kronberg (ots) - Im Oktober startet Gillette eine große Rasierer-Tausch-Aktion: Unter dem Motto "I switched to Gillettes best" können Männer ihren alten Gillette MACH3 Rasierer gegen einen neuen Gillette Fusion tauschen. Die Gillette Tour macht Station in Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main und Leipzig. Dort erhalten die Besucher im Tausch gegen ihren alten Rasierer einen neuen Gillette Fusion samt Klingen-Coupon im Wert von drei Euro. Wer keinen alten Rasierer dabeihat, ...