DasÖrtliche wieder vorne

Essen (ots) - Wie bereits in den vergangenen Erhebungen ist DasÖrtliche ( www.dasoertliche.de ) auch bei der aktuellen AGOF internet facts 2008-II wieder Spitzenreiter bei den Online-Telekommunikationsverzeichnissen in Deutschland. Mit 4,59 Millionen Unique Usern erreicht DasÖrtliche auch in dieser Erhebung wieder deutlich mehr Nutzer als alle anderen Verzeichnisangebote. Mit einer Reichweite von 11,8% liegt DasÖrtliche auf Platz 14 aller in der AGOF berücksichtigten Internetangebote und damit sogar vor so bekannten Webseiten wie Bild.de oder freenet.de .

"Die konsequente Weiterentwicklung unseres Online Angebotes wird von den Nutzern gewürdigt", so Barbara Faber, Geschäftsführerin der DasÖrtliche Service- und Marketinggesellschaft.

Mit einer ausgeglichenen Struktur der Nutzerschaft und der regionalen Streuung bietet DasÖrtliche sowohl großen Werbetreibenden wie auch lokalen Anbietern die Möglichkeit, ein breites Publikum im Internet anzusprechen.

EMail d.schulte@dasoertliche-marketing.de