Hornbach Baumarkt AG: Hornbach-Baumarkt-AG stellt honorarfreies Fotomaterial in den Bilddatenbanken zur Verfügung (mit Bild)
25.05.2011 | 08:10 |

Bornheim bei Landau/Pfalz (ots) - Anlässlich der Bekanntgabe der Geschäftszahlen des Geschäftsjahres 2010/2011 am Donnerstag, 26. Mai 2011, auf der Bilanzpressekonferenz in Frankfurt stellen wir Ihnen aktuelles Bildmaterial zur Verfügung. Der ... weiter zur Pressemitteilung von Hornbach Baumarkt AG

Hornbach Baumarkt AG: Junge Deutsche wollen ein eigenes Heim / Repräsentative Studie sieht Trend zum Rückzug ins Private, zum Heimwerken und zu einem verstärkten Preisbewusstsein (mit Bild)
15.01.2010 | 13:26 |

Bornheim/Berlin (ots) - Besonders die jungen Menschen in Deutschland sehnen sich nach einem eigenen Heim. Von den 18- bis 29-jähren, die gegenwärtig zur Miete wohnen, würden vier von fünf gern in einer eigenen Immobilie leben. Das hat eine ... weiter zur Pressemitteilung von Hornbach Baumarkt AG

Hornbach Baumarkt AG: Bestes Kampagnen-Foto 2009: Der Schwimmer von Hornbach (mit Bild) / Das Motiv der Baumarktgruppe siegt beim Wettbewerb "obs-Awards 2009 - Die besten PR-Bilder des Jahres" der dpa-Tochter news aktuell
18.11.2009 | 11:30 |

Hamburg/Bornheim bei Landau (ots) - Für ihre besondere Art der Unternehmenskommunikation hat die Hornbach-Baumarkt-AG erneut einen Preis erhalten: Aus knapp 400 eingereichten Fotos in der Kategorie "Events und Kampagnen" ist das Foto Der Schwimmer ... weiter zur Pressemitteilung von Hornbach Baumarkt AG

Hornbach Baumarkt AG: Energiesparen - das rechnet sich
28.10.2008 | 08:00 |

Energiesparen - das rechnet sich

Bornheim (ots) - Keine Angst mehr vor der Heizkostenabrechnung: Bis zu 70 Prozent Energiekosten lassen sich durch Gebäudesanierung einsparen. Mehr Informationen zu den einzelnen Maßnahmen erhalten interessierte Bauherren in der Energiesparbroschüre ... weiter zur Pressemitteilung von Hornbach Baumarkt AG

Hornbach Baumarkt AG: Hornbach Umfrage: Was macht einen guten Baumarkt aus
24.06.2008 | 09:00 |

Hornbach Umfrage: Was macht einen guten Baumarkt aus

Bornheim (ots) - Quelle: Forsa-Umfrage im Juni 2008 im Auftrag von HORNBACH Für Rückfragen: Ralf Geißler, Engel & Zimmermann AG, Tel. 089/8935633 oder info@engel-zimmermann.de ... weiter zur Pressemitteilung von Hornbach Baumarkt AG

1 | 2