Madame

Neueste MADAME (EVT 16.09.2015) präsentiert Cover und Modestrecke von Bryan Adams

Cover der aktuellen MADAME (EVT 16.09.2015) von Rockstar-Fotograf Bryan Adams. / Neueste MADAME präsentiert Cover und Modestrecke von Bryan Adams Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/33797 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Madame"

München (ots) - Die kommende Oktober-Ausgabe der MADAME erscheint mit einem Cover und einer Modestrecke, die Rockstar-Fotograf Bryan Adams (55) in Zusammenarbeit mit der neuen MADAME-Modechefin Natalie Manchot (35) fotografiert hat (Seite 158 bis Seite 169).

Die Fashion-Expertin und der Musiker und Fotograf sind seit neun Jahren befreundet und machten 2008 das erste gemeinsame Mode-Shooting für das Luxusmagazin MADAME, "Rockstar Romantic" war das Thema. MADAME-Chefredakteurin Petra Winter: "Nun freue ich mich sehr, dass wir Natalie und Bryan erneut für ein Cover- und Mode-Shooting mit den starken Grafik-Prints im Herbst/Winter in London zusammenzubringen konnten, ein schöner Auftakt für unsere neue Mode-Chefin, die seit 12 Jahren für die MADAME arbeitet. An dieser Stelle möchte ich mich ebenfalls bei Hanni Pontani bedanken, die das Ressort 25 Jahre lang mit großer Leidenschaft leitete."

Die neue Mode-Chefin Natalie Manchot gibt einen kleinen Einblick in die Arbeitsweise des Rockstars, indem sie verrät: "Bryan erzählt gern schmutzige Witze, damit seine Models ihre Anspannung verlieren. So hat er übrigens auch die Queen dazu gebracht, herzlich zu lachen, als er sie einmal für drei Minuten vor der Kamera hatte."

Hintergrundinformation Madame Verlag:

Mit dem Kauf des etablierten Luxusmagazins MADAME im Januar 2010, erfolgte zum einen die Gründung der Madame Verlag GmbH als 100-prozentige Tochter der Vision Media, zum anderen der strategische Titel-Ausbau im Premium- und Luxus-Segment. So erschien von Dezember 2010 bis Ende 2014 auch die deutsche Lizenz-Ausgabe des international führenden Mode und Luxus-Magazins für Männer, L'OFFICIEL HOMMES, unter dem Dach des Madame Verlags, welches mit Sommer 2015 durch das international etablierte Männer-Luxus-Magazin NUMÉRO ersetzt wird. Seit 2012 wurde die Marke MADAME u.a. durch die 2x im Jahr erscheinenenden Premium-Line-Extensions MADAME Living, MADAME Collections und MADAME Beauty kontinuierlich ausgebaut. Zudem segelt seit 2015 das erfolgreiche Frauenmagazin FRÄULEIN unter MADAME-Flagge. Der MADAME Verlag agiert mit Kompetenz der MEDIA GROUP MEDWETH GmbH.

Pressekontakt:

Leitung Unternehmenskommunikation
Media Group Medweth GmbH
Office Munich, Leonrodstraße 52, 80636 München/Germany
Phone +49 89 69749-276
Fax +49 89 69749-152
E-Mail i.schult@mg-medweth.de

Original-Content von: Madame, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Madame

Das könnte Sie auch interessieren: