MADAME erstmals mit Extraheft MADAME TRAVEL

Das Luxusmagazin MADAME erscheint mit der Oktoberausgabe am 17.09.2014 erstmals im Doppelpack mit MADAME TRAVEL. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/33797 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Madame"

München (ots) - Stilvoll reisen: Mit der kommenden Ausgabe (EVT: 17.09.2014) erscheint das Luxusmagazin MADAME im Doppelpack mit dem ersten MADAME TRAVEL Extraheft. Auf 68 Seiten lädt der neue Travel-Guide zum Träumen von fernen und nahen Luxus-Reisezielen ein. Über die Kunst des stilvollen Reisens wird genauso berichtet, wie über die schönsten Metropolen, die ungewöhnlichsten Reiseziele, die absoluten Hot Spots - angereichert mit Adressen und viel Service. Und das immer auf hohem journalistischem Niveau mit einer erstklassigen Bildsprache.

Monat für Monat berichtet MADAME kompetent über die schicksten und edelsten Urlaubsziele weltweit. Diese einzigartige Reisekompetenz wird ab sofort zusätzlich in dem 1x jährlich erscheinendem Sonderheft MADAME TRAVEL gebündelt. MADAME-Chefredakteurin Petra Winter: "Einmal im Leben möchte ich nach... Jede von uns kennt diesen Satzbeginn. Nach Genuss unseres MADAME TRAVEL-Magazins wird man diesen Gedanken sofort in die Tat umsetzen wollen - versprochen! MADAME TRAVEL zeigt das Trendigste was Reisen aktuell zu bieten haben - im absoluten LUXUS."

MADAME TRAVEL erscheint mit der MADAME-Ausgabe 10 vom 17.09.14 im Bundle mit 64 + 4 Seiten. Die Druckauflage umfasst 80.000 Exemplare (EV + Abo-Auflage), das Format entspricht dem der MADAME. Der Vertrieb erfolgt über BPV Medienvertrieb, die Vermarktung über BM BRAND MEDIA.

Hintergrundinformation Madame Verlag:

Mit dem Kauf des etablierten Luxusmagazins MADAME im Januar 2010, erfolgte zum einen die Gründung der Madame Verlag GmbH als 100-prozentige Tochter der Vision Media, zum anderen der strategische Titel-Ausbau im Premium- und Luxus-Segment. So erscheint seit Dezember 2010 auch die deutsche Lizenz-Ausgabe des international führenden Mode und Luxus-Magazins für Männer, L'OFFICIEL HOMMES, unter dem Dach des Madame Verlags. Seit 2012 wurde die Marke MADAME u.a. durch die 2x im Jahr erscheinenenden Premium-Line-Extensions MADAME Living, MADAME Collections und MADAME Beauty kontinuierlich ausgebaut. Zudem erscheint seit November 2013 das international erfolgreiche Frauenmagazin PSYCHOLOGIES unter dem Dach des MADAME Verlags. Der MADAME Verlag agiert mit Kompetenz der MEDIA GROUP MEDWETH GmbH.

Insa Schult
Media Group Medweth GmbH