Jaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Jaguar

Range Rover Evoque mit fünf Türen feiert Weltpremiere in Los Angeles (mit Bild)

Weltpremiere: Range Rover Evoque Fünftürer in LA. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Jaguar Deutschland GmbH" / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de

Ein Dokument

Schwalbach (ots) - Mit einem weiteren Paukenschlag krönt Land Rover das Autojahr. Auf der letzten großen Automesse 2010, der Los Angeles Auto Show, feierte der neue Range Rover Evoque als Fünftürer seine Weltpremiere. Mit zwei zusätzlichen Türen im Fond und noch mehr Platz in der Passagierkabine wendet sich die neue Modellvariante des kompakten Premium-SUV in erster Linie an Familien sowie an sportliche und aktive Kunden. Ebenso wie das vor wenigen Wochen auf dem Pariser Salon erstmals vorgestellte dreitürige Coupé zeigt auch der neue Range Rover Evoque als Fünftürer ein modernes, dynamisches Design, ergänzt durch innovative Antriebstechnik. Vom "großen Bruder" Range Rover übernimmt der kompaktere Neuling darüber hinaus den hohen Qualitäts- und Komfortanspruch. Gefeiert wird die Weltpremiere des Evoque unter anderem mit einer "Street Parade" der amerikanischen Rockgruppe "OK Go" durch L.A. - die erfolgreiche Band ist ab sofort als Range Rover-Markenbotschafter im Einsatz.

Weitere Informationen und Fotos erhalten Sie unter http://media.landrover.de, http://medialandrover.com und http://media.helloevoque.com

Pressekontakt:

Andrea Leitner-Garnell
Land Rover Deutschland GmbH
Tel: 0049 6196 9521 162/161
E-Mail: aleitner@jaguarlandrover.com

Original-Content von: Jaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Jaguar, übermittelt durch news aktuell