Custodia Holding

ots Ad hoc-Service: CUSTODIA Holding AG

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - Der Aufsichtsrat der Custodia Holding AG, München, hat beschlossen, der Hauptversammlung der Gesellschaft am 30. Mai 2001 vorzuschlagen, das Grundkapital von DM 15.052.500,00 aus den Gewinnrücklagen auf DM 30.105.000,00 zu erhöhen. Die Gratisaktien sollen im Verhältnis eins zu eins ausgegeben werden und rückwirkend vom 01. Januar 2001 gewinnberechtigt sein. Eine Dividende für das abgelaufene Geschäftsjahr 1999/2000 (01.Oktober 1999 bis 30. September 2000) soll in Höhe von 12 % je Stammaktie gezahlt werden. Für das Geschäftsjahr vom 01. Oktober 2000 bis 31. Dezember 2000 soll eine Dividende in Höhe von 3 % je Stammaktie ausgekehrt werden. WKN: 649600; Index: Notiert: Amtlicher Handel in Frankfurt, München; Geregelten Markt in Berlin; Freiverkehr in Hamburg Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Custodia Holding, übermittelt durch news aktuell