Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Ralph Hasenhüttl am Sonntagabend zu Gast bei "Sky90"

Unterföhring (ots)

Am Sonntagabend ab 19.30 Uhr rundet "Sky90 - die KIA Fußballdebatte" das Bundesliga-Wochenende ab.

Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt dieses Mal unter anderem Ralph Hasenhüttl, den Erfolgstrainer von RB Leipzig, im Studio. Am Wochenende trifft er im Bundesliga-Duell gegen den 1. FC Köln auf seinen Kumpel Peter Stöger. Beide waren als Spieler für fünf Jahre Mannschaftskameraden bei Austria Wien und konnten gemeinsam drei Österreichische Meisterschaften feiern. Über das Aufeinandertreffen, über die Leipziger Erfolgsstory und über die turbulenten letzten Wochen wird der 49-jährige Österreicher am Sonntagabend bei "Sky90" sprechen.

Außerdem ist Celia Sasic zu Gast. Die 28-jährige Bonnerin spielte zwischen 2005 und ihrem Karriereende 2015 für die deutsche Nationalmannschaft, mit der sie zweimal Europameisterin wurde. 2012 und 2015 wurde sie zu Deutschlands Fußballerin des Jahres, 2015 außerdem zu Europas Fußballerin des Jahres gewählt.

Mit dabei ist auch Guido Schäfer, der als Chefreporter der Leipziger Volkszeitung regelmäßig über RB berichtet. Vor seiner Zeit als Journalist war er als Profi beim 1. FSV Mainz 05 aktiv, für den er 177 Einsätze in der 2. Bundesliga absolvierte.

Komplettiert wird die Runde von Markus Othmer, Moderator und Reporter beim BR und für die ARD.

"Sky90 - die KIA Fußballdebatte" beginnt am Sonntag um 19.30 Uhr direkt im Anschluss an das späte Sonntagsspiel zwischen dem FC Schalke 04 und der TSG 1899 Hoffenheim (ab 17.00 Uhr) auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Senior Manager Sports Communications
Tel. 089 / 9958 68 83
thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland